turbo brain
Beiträge von d3r_pAPsT
-
-
durchschnittsleistung. nicht besonderes, aber auch nicht unheimlich schlecht.
gesang und gitarre gefallen mir eher nicht. hier und da schief... mir kommt es so vor, als hättet ihr das ein bisschen zu langsam gespielt. sehr schleppend. -
du musst immer die maße in mm nehmen...
-
hi,
möchte auf ein konzert am donnerstag aufmerksam machen...
-
Hey,
cool, Alexi spielt bei euch mit
An sich hört es sich, soweit ich das aufgrund der schlechten Quali beurteilen kann, recht nett an. Spieltechnisch kann ich an dir nix aussetzen, den Rest der Band höre ich leider recht wenig, außer den Sänger. Die Leistung von ihm geht in Ordnung, es wäre auch dumm, wegen eben der mäßigen Quali vorschnell zu urteilen. Ansonsten zum Bühnenauftritt: Ich hab zwar onstage ein Shirt an, wo reset to zero draufsteht, aber auf der Rückseite klein unter meinem Hals - fällt nicht weiter auf. Sich damit omnipräsent zu schmücken wie es euer Sänger und Alexi tun, kommt schnell etwas arrogant und selbstverliebt rüber. Klar, Bands wie Metallica haben auch ab und an eigene Shirts auf der Bühne an, aber das ist dann halt auch schon wiederum fast kultig... Abseits der Bühne ist es wieder anders. Da renn ich auch mit eigenen Bandshirts rum ist nicht bös gemeint, nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.
hi,
mit den tshirts gebe ich dir recht. ich war/bin auch dagegen, deswegen trage ich selber auch keins. irgendwie finde ich das komisch. aber die zwei wollten es unbedingt anziehen. naja... sollen sie machen. -
-
hi dennis,
da hast du wohl recht. eigentlich ziemlich doof von mir.also zu uns... wir spielen einen mix aus power-, melodic-, heavymetal. der stil ist recht eigen und lässt sich nicht direkt einordnen und vergleichen.
das konzert ist vom letzten wochenende. haben im rahmen einer regelmäßig stattfindeneden konzertreihe namens metalmania gespielt. an diesem abend das 1. mal für metalmania als support- und openerband von paul dianno gespielt.
das lied wird es bald auch auf unserer myspace plattform geben, als ausschnitt aus unserem album, dass nächstes jahr erscheinen wird. -
tonqualität ist leider nicht die allerbeste. liegt an der kamera und an der abmischung. die war nicht sehr besonders...
-
keine ahnung.
naheliegend ist es sicherlich. aber das ist halt werbung. es prägt sich ein und man kann es direkt zuordnen. so läuft das halt...aber mir egal, ich habs nicht gemacht. hauptsache es kommen leute und hören die siegener bands
-
-
Hallo Leute,
möchte auf ein Konzert aufmerksam machen. Ich supporte am 14.11.2008 mit meiner Band (symbiote) den Ex- Iron Maiden- Sänger Paul DiAnno. Neben seinen eigenen neueren Songs, spielen er und seine Band natürlich auch Maiden "oldies".
Auch dabei sind Infinite Horizon.Hier der Flyer:
-
ist schon ganz nett gespielt. hat groove und ist auch meistens in time. nur stört mich das wirklich zu oft gespielte ridebecken.
-
-
spielst du im stehen ? sieht ja sau hoch aus....
-
also ich knüppel auf Sabian AAX rum und muss sagen hammer! sie setzen sich gut durch, wobei sie gleichzeitig auch sehr musikalisch sind.
also wennst mal metal becken mit klasse brauchst imho Sabian AAX!
savage
wahre worte...
spiele auch aax in einer metal-band. kann die nur weiterempfehlen. setzen sich wunderbar durch.
-
Der Sänger klingt für mich so ein bischen "Normalo". Für mich ist das ganz angenehm! Für den Musikstil ist es aber eher ungewöhnlich, das jemand seine Stimme nicht röhren-stöhnen-kotzen läßt.
danke, erstmal.
da hast du wohl recht... ist in der tat ungewohnt. aber unter anderem genau das, unterscheidet uns von vielen. man muss es halt mögen. -
hallöchen,
sind momentan dabei, unser album zu recorden. alles in eigenregie... drums sind mit meinem roland eingespielt ( nach klick, ja ich kanns auch kaum glauben ).
ist ein schnippsel vom 1. Lied. kritik aller art erwünscht...dann lassts mal krachen
ein paar ältere aufnahmen von uns findet ihr auf unserem platz ... wenns interessiert...-.-
zum gruße
-
wow, sehr n1 gespielt.
wie auch andere schon erwähnt haben, bewundere ich diese lockerheit beim spielen. technisch einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.
mehr ! -
hi leute,
wir haben jetzt noch zwei weiter songs online gestellt. wie auch schon vorher erwähnt, happert es noch mit dem timing. und in hey lady ist auch ein dicker verspieler drin...
aber die aufnhamen sollen nur für einen musikalischen einblick dienen. damit man weiss, was wir so machen. schmutzspur halt :]gruß pAPsT
-
hi,
also ich habe nicht lange gesucht. hab mir einfach mal den teppich von rockbag gekauft. 160x200cm für 44€. denke, das kann man ruhig mal investieren. in tests wurde er auch für sehr gut bewertet. muss denke ich kein rolandteppich sein, wo man nur den namen bezahlt.