@ Jazzpower: Erstmals Glückwusch zu deinen neuen Becken. Vollem aber zu deiner Aktion, d.h. Reise nah Italien um Becken zu kaufen die du dir wünschst. Ich finde es hat Respekt verdient, wenn jemand so eine Unternehmung startet um seine Traumteller zu finden, anstatt sich auf ebay blind ein Becken zu kaufen, nur weil ein bestimmtes Label darauf eingeprägt ist.
ich hoff du nimmst mir das jetzt nicht allzu krumm, aber ich find, dass dein 'review' hier recht dürftig und amateurhaft ausfällt.
Zugegeben, an deiner Kritik ist was dran, aber was erwartest du denn? Ich weiß nicht wie alt du bist, aber angesichts deiner oben zitierten Aussage gehe ich davon aus, dass du der bessere "ich fahre nach Italien und kaufe mir ein Becken beim Meister persönlich " Typ bist. Erzähl doch mal was du an dem Erfahrungsbericht von Jazzpower vermisst. Ich bin mir sicher , dass Jazzpower mehr erlebt hat wie er in seinem Post bisher mitgeteilt hat und deine bisher nicht vorhandenen Fragen sicherlich beantworten kann, falls du welche hast und nicht nur unkonstruktive Kritik ausübst ...
In diesem Sinne
beste Grüße
Mr.K
edit: Grammatik