Beiträge von davegrohl74

könntest du den track noch in einem anderen format senden? als mp3 an meine email? das wäre toll..kann den song so nicht öffnen..
    ein besseres soundmodul kann man sich ja immer noch holen..
    ich recorde sonst mit GARAGE BAND sind auch schon super sachen drauf

das wichtigste ist doch: DER SPA?
    musik soll immer spaß machen...
    gruß dave

hi roland,
    das td 6 kx ist optisch echt cool.habe es heute mal testweise angespielt..hammer..die snare ist echt schön und das hi-hat-pedal geht auch gut nach vorn..natürlich nicht zu vergleichen mit einem richtigen HI-HAT.aber spaß ist dabei:-)
    ich freue michschon sehr daruf.man soll ja auch recorden und zu tracks spielen können.wow..!
    hast du das schon mal ausprobiert??

oder seine eigenen songs einspielen und sie dann abspielen und dann dazu jammen..

bin begeistert..

gruß dave

hir ihr alle,

vielen dank für eure antwort und meinung.ich habe mir jetzt erstmal da td 6 kx bestellt.ich denke zum leren und zum spaß haben ist ganz gut.wenn es sich ergibt,werde ich natürlich mir noch ein A-drum-set holen.ist ganz klar.denke keine elektronik wird ein richtiges set je ersetzne.bin aber eh kein profi und ich denke um die übungen zu lernen und zu tracks zu jammen wird es gut sein.

kennt ihr das buch: das große buch für schlagzeuger und percussion?

könnt ihr mir das als blutigen anfänger empfehlen?? ich habe gehört,dass es ganz gut erklärt sein soll und zudem mit cd zum anhören der übungen,was ich persönlich ganz wichtig finde,um einen eindruck zu bekommen wie es klingen soll

euch einen schönen abend

gruß dave

hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein e-drum zu ersparen.hadere aber immer noch mir der entscheidung.am liebsten hätte ich gerne ein echtes drum-set,also akustisch. jeodch hab ich sehr wenig chancen auf einen raum,wo ich auch immer spielen kann.
    für ein vernünftiges e-drum muss man ja ordentlich was hinlegen,wobei man für den preis schon ein super a-drum set bekommen würde.da ich aber in einer wohnung wohne,bleibt nur die alternative e-drum.oder?

mein frage an euch:

ich bin absoluter anfänger!!! ist es erstmal ok,wenn ich auf einem e-drum lerne?es ist das td 6 ks welches ja auch optisch nicht schlecht ist.zumal alle toms mit mesh ausgestattet sind(von wg spielgefühl)

was würdet ihr mir raten??..ausser natürlich,mir schnellstmöglich einen raum zu suchen:-)wo ich ein richtiges set aufbauen kann.

würdet ihr sagen,das es ok ist,sich so ein teures e-drum set zu holen?
    ich will unbedingt schlagzeug-spielen lernen..

oder...alternative..a drumset mit gummi pads drauf? ist doch doof ,oder?kein sound..

danke für euren rat und schönen tag
    gruß dave