sacht ma gibts da nen unterschied?!?
je suis noob
sacht ma gibts da nen unterschied?!?
je suis noob
ZitatOriginal von josef
Also, das ist definitiv ein Champion, wobei die Badges der ersten Phonics ähnlich aussahen. Man kann aber den Schriftzug erkennen. An der Bassdrum 8 Spannschrauben pro Seite, während die 22er Phonics 10 haben. Außerdem sprechen die Tomhalterungen fürs Champion.
Soweit ich weiß, waren das dünnere Kessel als beim Phonic. Beides müsste aber Buchenholz sein. Beim heutigen Markt finde ich 450 etwas zu viel (falls keine Snare dabei ist...?), 350-400 Euro bei gutem Zustand wären angemessen, mit Snare bisschen mehr. Ich hatte mal die zugehörige D454 Stahlsnare (könnte eine wie auf dem Bild sein!), das ist schon ein Sahneteil.
snare ist dabei. schau ma genau unter die rechte haenge tom.
ZitatOriginal von Philippe
Wie, ich antworte dir nicht?
Ich habe dir insgesamt drei Mails an deine gmx-Adresse geschickt...eine gestern Abend und zwei heute Mittag...deine haben mich nämlich erreicht.
Schau noch mal nach, normalerweise müssen die angekommen sein.
Ciao,
Phil
hö. ich hab keine einzige in meinem posteingang
mmh philippe antwortet leider net. naja da habsch in der hinsicht wohl richtig pech gehabt und mich 1 h zu spät hier angemeldet
nun ja murhpys gesetz eben
ZitatOriginal von JB
Ja, die Frabe ist nicht so schlecht, wie sie auf dem Bild rüberkommt. Dieses Sperma-metallic reagiert auf Bühnenlicht recht interessant...
Das Export von Philippe ist für 299€ auf jeden Fall ein Schnäppchen, das ca. 2-3mal besser als das Musik-Service-Pearl ist! Ruf Ihn an!
ööhm wo finde ich seine nummer denn?! :))
btw. seh schon, die einzelteile isnd schon bei ebay reingestellt.
ZitatOriginal von JB
Das Sonor, das Bob meint, heisst "Swinger",
Das Teil auf dem Pic ist (wie Hochi schon geschrieben hat) ein Sonor Phonic.
grex: Wenn die optischen Gründe nicht widersprechen: handel Ihn auf 350-400 runter und hol Dir lieber das Phonic! Mit z.B. neuen Empereor-Fellen hört sich das schon gut/sehr gut an!
meinst du mit opischen gründen dieses erlesene beige/cremefarben?
mmhmhmhm, das sonor gefällt mir ja auch...
und was ist mit diesem pearl export aus dem suche/verkaufe teil?!
btw. danke schon mal an alle für die hilfe hier, dachte gar net dass das so schnell geht
mmh jetzt will der das scho bei ebay verticken :-/
mmh also du kannst quasi zu keinen von beiden sets richtig raten.
hallo,
also wie man sieht bin ich neu hier, und ebenso neu was allg das schöne trommeln angeht
Nun ja nachdem ich nun schon aber laengere Zeit im Proberaum auf fremdem Drums gezockt habe und ich verdammt angetan davon bin, wollte ich mir endlich einen traum erfüllen und mir ein set kaufen.
wie gesagt ich bin einsteiger, und 2 sets hab ich im blick:
und
das 1. ist eben neueware für 499 € und das 2. ist gebraucht bei ner verhandlungsbasis von 450 €.
beiede marken sind mir ein Begriff... aber das soll ja nichts heissen.
zum 2. hab ich uebrigens noch keine weiteren infos ausser das es neue felle sind.
nun würde ich gern euren rat hier zu den beiden sets einholen.
dankeschön