WildChild
Lang sagt das bei schnellerm Tempo der leuter schlag gleich laut wird. Der kraft verlust vom zweiten schlag wird so Kompensiert. Wenn er langsam ne Roll anfängt macht er den zweiten ja nicht lauter, Kommt erst ind der geschwindikeit. Und das es einen unterschied macht hat er ja schon oft genug bewiesen. Ausserdem sagt Lang auch das man sich halt mit verschidenen Rebounds herumschlagen muss punkt. Ob auf Bassdrum oder Hi-hat Padalen. Is wie Snare und grooses Tom, da muss man auch anderes Spielen oder?
Ja ja Crative Control... ich rede von der Crative Coordination. Ausserdem hab ich geschrieben ich glaub er speilt bis 250. Ich wusste es ja nicht. Na dan speitl er sie halt bis 240 b.p.m =PEr sagt ja das er es liebt Fusstechnik zu üben. Ich denke nicht das er noch gleich gut ist wie auf der Creative Control. Ich denke er hat sich seit her weiterentwickelt weil er übt ja auch noch.
Vergil spielt glaub die Double Bass Invertet - Also die Roll RLLRRLLRRLLRRLLRRL hat jedenfalls mein Drum lehrer gesagt bei nem Lied wo Vergil spielt.