Beiträge von -AnUbIs-

Naja, das liegt im Auge des Betrachters :D :P

Mir gefällt die Scheibe auch sehr gut, da ich ein Befürworter des klaren Gesangs bin.
    Allerdings finde ich, dass sie bei zu vielen Songs knüppeln und shouten und dann im Ref einen auf Soft machen.
    Dadurch wird das in meinen Augen langweilig.
    Dann doch lieber nur Psychosocial oder einen anderen Song nach dem Strickmuster und ansonsten klassisch so oder so ;)
    Ich hörs mir auf jeden Fall gerne an, und das, obwohl oder sogar weil ich kein Hardcore Slipknot Fan bin.

Ich finds klasse, allerdings erinnert mich der Gitarrensound zu sehr an diese Fußballmanager Menümusiken, die mich schon seit Jahren quälen ;)
    Ansonsten gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut, angenehm zu hören :)

Bin interessiert an 3 Crashes und einer HiHat :)
    Gegebenenfalls noch ein Splash.
    Könnte für den Raum Köln die Unterverteilung übernehmen, nur vorstrecken werde ich wohl nicht können, bin immer recht klamm so als Student in den besten Jahren ;)
    Heisst es müsste quasi Vorkasse an mich gehen und dann würde ich das alles weiterleiten.
    Wohne nahe der Innenstadt (Sülz) könnte also entweder versenden, man könnte hier abholen oder ich könnte auch am Bahnhof übergeben.

Man man man sowas kommt immer zu dem Zeitpunkt, wo man sparen will ;)

Ja, genau neben dem Tresen im Schlagzeugbereich.
    Warum hast du nicht einfach gefragt? Da laufen doch genug Leute rum!
    Die geben dir dann auch ein paar Sticks und sagen dir wos langgeht.

Ich hab leider schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass man direkt die Schuld bekommt, wenn man kleinste Details auslässt, da hab ich keine Lust mehr drauf ;)
    Prinzipiell hast du natürlich Recht!

Matz, deine Aussage ist fast richtig :)
    Die Anwendungsdaten sind nicht in den Eigenen Dateien, sondern unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten
    Vorausgesetzt das Sytem ist auf C installiert.
    Außerdem gibt es noch unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten die Einstellungen, manche Programme legen sie in dem einen, manche in dem anderen ab.
    Teilweise auch im Programmeigenen Ordner.
    Mit einem Image fährst du da am sichersten, den Großteil bekommst du aber aus oben genannten Ordnern.

Hallo,

Allerdings gibt es auch unter Schlagzeugern leider einige wenige unschöne Gestalten.
    Das ist unbefriedigend und bedauerlich aber tatsächlich die reale Welt. Da muss man durch.

Grüße,
    Jürgen

Tut mir ja auch leid, dass ich nicht aussehe wie Brad Pitt und Konsorten ;)

Zum Thema eBay Käuferschutz: Habe in jungen Jahren (ich glaube ich war 15) auch etwas bei eBay ersteigert, Kostenpunkt 50€ + Versand.
    Allerdings war es etwas, was 1. bei eBay nicht verkauft werden durfte (Paintball Markierer) und 2. waren Gegenstand der Auktion 2 Paintballkugeln inkl. eindeutigen Hinweisen auf eben diesen Markierer.
    Nach ausführlichem Schriftverkehr mit dem Verkäufer und eindeutiger Absprachen, dass der Markierer auch Teil der Auktion ist habe ich gekauft.

Naja was kam an? Die zwei Kugeln.
    Ich natürlich den Typen angeschrieben und mich beschwert und als Antwort nur Spott bekommen.
    Zu der Zeit waren 50€ wirklich ein kleines Vermögen für mich, mühsam mit Rasenmähen erarbeitet ;)

Ich habe den ganzen "Spaß" mit dem Käuferschutz durchgezogen und hatte das Gefühl die wollen eigentlich gar nicht, dass man das bis zum Ende durchhält.
    Prozedere war wie folgt:
    Ab Auktionsende 30 Tage warten. Dann Käufer kontaktieren und 7-Tages Frist geben den Gegenstand zu schicken. Nach den 7 Tagen weitere 7-Tages Frist setzen das Geld zurückzuerstatten.
    Danach mehrere Formulare ausfüllen, in denen bis ins kleinste Detail der Betrugsvorgang geschildert werden musste.
    Nach guten zwei Monaten bekam ich dann eine überweisung über 26€ und ein paar gequetschte.
    Ich mich natürlich erstmal aufgeregt, Internet durchforstet und rausgefunden, dass es 25€ Eigenanteil gibt und der Versand (immerhin auch 10€) nicht berücksichtigt wird.

Naja hätte ich in der Zeit in der ich dem ******* hinterhergejagt bin und versucht habe mein Geld wiederzubekommen gearbeitet, hätte ich sicher mehr als das Doppelte erwirtschaften können.

Mittlerweile ist der Käuferschutz ja wohl nur noch in Verbindung mit PayPal Transaktionen zugesichert, das Prozedere vielleicht auch geändert. Ich habe aber meine Schlüsse daraus gezogen!
    1. Nur kaufen, wenn auch alles was man will in der Auktion eindeutig angeboten wird.
    2. Wenn man betrogen wird hat man halt Pech gehabt.
    Seitdem ist mir nichts mehr passiert, Toi Toi Toi ;)

Zum Thema XP und Vista auf eine Kiste:
    Da brauchst du nichtmal zwei Festplatten, du kannst einfach auf einer Festplatte zwei Partitionen einrichten.
    WICHTIG: XP zuerst installieren, denn sonst funktioniert der Spaß nicht :)

Da du sagst du benutzt schon etwas betagtere Anwendungen, möchte ich einfach mal das Thema Kompatibilität in den Raum werfen.
    Bei mir laufen einige ältere Programme nicht mehr, da sie mit der aktuellen Hardware anscheinend nicht zurechtkommen.
    Genauso könnte da dann auch ein 64 Bit System Probleme machen.
    Du sagst du hast einige Bekannte, die in dem Bereich versiert und interessiert sind, falls einer von denen so eine "Höllenmaschine" hat, frag doch mal ob du testweise deine Programme aufspielen darfst.
    Sonst hast du da die dickste Kiste stehen, aber kannst deine Software nicht nutzen.

Wenn man aber Windows "gebrandmarkt" ist, dann dauert es schon seine Zeit, bis man sich mit dem Mac OS zurechtfindet, da ist schon so einiges anders strukturiert.
    Wäre das nicht so bräuchte mans ja auch nicht ;)

Er könnte auch einfach XP installieren!?
    Wenn man keinen Bock auf Vista hat, dann ist man ja auch (noch) nicht gezwungen es zu nutzen.
    Die Benutzerkontensteuerung lässt sich mit einem Häkchen+Neustart abschalten, das zu finden ist eher das Problem.
    Genauso wie einige andere Umstrukturierungen.
    Wenn man aber bereit (oder gezwungen) ist, sich einzuarbeiten und daran zu gewöhnen ist Vista gar nicht mal so schlimm, wie zu Anfang behauptet wurde ;)
    Ich arbeite mittlerweile nur noch damit, obwohl ich mich zu Anfang sehr gesträubt habe und sicherheitshalber XP und Vista parallel installiert habe.