Beiträge von -AnUbIs-

Naja, das liegt im Auge des Betrachters :D :P

Mir gefällt die Scheibe auch sehr gut, da ich ein Befürworter des klaren Gesangs bin.
    Allerdings finde ich, dass sie bei zu vielen Songs knüppeln und shouten und dann im Ref einen auf Soft machen.
    Dadurch wird das in meinen Augen langweilig.
    Dann doch lieber nur Psychosocial oder einen anderen Song nach dem Strickmuster und ansonsten klassisch so oder so ;)
    Ich hörs mir auf jeden Fall gerne an, und das, obwohl oder sogar weil ich kein Hardcore Slipknot Fan bin.

Ich finds klasse, allerdings erinnert mich der Gitarrensound zu sehr an diese Fußballmanager Menümusiken, die mich schon seit Jahren quälen ;)
    Ansonsten gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut, angenehm zu hören :)

Bin interessiert an 3 Crashes und einer HiHat :)
    Gegebenenfalls noch ein Splash.
    Könnte für den Raum Köln die Unterverteilung übernehmen, nur vorstrecken werde ich wohl nicht können, bin immer recht klamm so als Student in den besten Jahren ;)
    Heisst es müsste quasi Vorkasse an mich gehen und dann würde ich das alles weiterleiten.
    Wohne nahe der Innenstadt (Sülz) könnte also entweder versenden, man könnte hier abholen oder ich könnte auch am Bahnhof übergeben.

Man man man sowas kommt immer zu dem Zeitpunkt, wo man sparen will ;)

Ja, genau neben dem Tresen im Schlagzeugbereich.
    Warum hast du nicht einfach gefragt? Da laufen doch genug Leute rum!
    Die geben dir dann auch ein paar Sticks und sagen dir wos langgeht.

Ich hab leider schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass man direkt die Schuld bekommt, wenn man kleinste Details auslässt, da hab ich keine Lust mehr drauf ;)
    Prinzipiell hast du natürlich Recht!

Matz, deine Aussage ist fast richtig :)
    Die Anwendungsdaten sind nicht in den Eigenen Dateien, sondern unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten
    Vorausgesetzt das Sytem ist auf C installiert.