Du siehst schon, dass die BDs unterschiedlich groß sind!?
Beiträge von -AnUbIs-
-
-
Warum gucken ob man betroffen ist?
Einfach sicherheitshalber das Passwort ändern und gut ist.
Drauf anlegen würd ichs nicht -
Danke für die Info, habs Passwort direkt mal geändert
-
Naja du könntest zum Beispiel versuchen deine Hände "umzudrehen".
Also alles, was du mit normalerweise mit Rechts spielst mit links und umgekehrt.
Das ist am Anfang sicher ätzend, aber mit der Zeit wird es sicher den Effekt haben, den du dir erhoffst!
Man muss halt nur konsequent am Ball bleiben, selbst wenn es erstmal keinen Spaß macht, weil so einiges nicht klappt. -
Noch mehr mit der linken Hand machen und üben, üben, üben!
Was anderes wird da nie helfen! -
Man kann das Angebot nur bis 12h vor Ende vorzeitig beenden
-
Das beenden eines Angebots streicht automatisch die Gebote (außer Du wählst "Angebot beenden und an den Höchstbietenden verkaufen")! Deshalb sagte ich doch, dass Du Dich erst kundig machen solltest.
Mein Fehler, das war, als ich das zuletzt vor ein paar Jahren machte, noch nicht so.
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass das rechtlich in Ordnung ist.
Ich habe lediglich gesagt, dass, wenn man schon ein Angebot beenden will (rechtlich in Ordnung oder nicht mal dahingestellt), man auch die Gebote streichen sollte.Dass sein Beweggrund absolut nicht in Ordnung ist sollte klar sein, ist mir persönlich aber auch vollkommen egal, denn er will es ja beenden, also hab ich ihm nur einen Tipp mehr gegeben.
-
Du kannst unter Angabe eines Grundes Gebote eines bestimmten Bieters streichen.
Von diesem Bieter werden dann alle Gebote gestrichen, die anderen bleiben so lange bestehen, bis du die auch streichst. -
Wenn man schon ein Angebot vorzeitig beendet um es nicht zu verkaufen, dann sollte man auch vorher alle Gebote streichen, sonst ist man selbst schuld.
Wenn man mit einem Höchstbietenden beendet, dann ist man diesem gegenüber auch verpflichtet zu liefern, sofern er bezahlt. -
-
Es steht kein Gegenstand auf dem Tisch, es steht auf der Tischkante geschrieben
-
Ich kann nur Media Player Classic in Kombination mit dem ffdshow Codec Pack emfpehlen.
http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout/
Der spielt mir bisher problemlos alles ab, auch die Testvideos. -
Ich hab eine 20er Phonic Plus in einem 22er Karton eines Tama Superstar verschickt.
Das Paket hatte an allen Seiten maximal 60cm (wirklich absolut genau 60 cm)
Dadurch, dass die BD 2" kleiner war als der Karton konzipiert wurde konnte ich auch gut polstern.
Aber was soll da groß passieren? Deine BD darf sich im Paket nur nicht bewegen können, dann läuft das. -
Das kommt nur nicht mehr automatisch runter, man muss auf den Pfeil nach unten klicken, dann ist das Kontextmenü da
-
Ich glaube dieser Preiszwang gilt nur für gewerbliche Verkäufer.
Genauso können Verkäufer ja auch nicht mehr negativ bewerten, um "Rachebewertungen" zu verhindern.
Auch ziemlich lächerlich, aber was solls. -
-
-
Danke!
-
Klasse
Frage: Früher konnte man auf seinen eigenen Namen klicken, dann hatte man quasi nen Überblick, wem man in den letzten 7 Tagen eine Nachricht geschickt hat und konnte diese mit Klick auf den entsprechenden Namen auch nochmal aufrufen.
Ist das möglich?