Beiträge von -AnUbIs-
-
-
Mein Vater nimmt einiges auf, aber nicht alles.
Ich kann gerne hinterher ne Liste posten, was vorhanden ist. -
Das TD3 kostet doch schon seit gut zwei Jahren um die 300€
-
Das sagt man so in Kölle
-
Bisher noch KEIN Tchibo-Set, aber heute kommt noch der andere Teil der Verwandschaft
von anderen:
Tama X-Hat Holder
Charly Antolini - Knock Out 2000
Alle 5 Staffeln A-Team
Fc-Trikot
Der obligatorische Pullover
Ein kleines Bisschen Mannyvon mir:
Ein 20" Medium Thin Crash und eine 14" Light HiHat vom Herrn Diril
Ein Behringer Eurorack UB 1222 FX Pro
Ein AKG D112
Ein SM 57Was ich mir noch schenke:
Ein Paar schicke Overheads, mal schauen, welche es werden
-
Wie wärs, wenn ihr euch informiert, BEVOR ihr hier so einen Wind macht!
Just my 5 Mark
-
Um mal für Majestic zu sprechen:
Wie du siehst, wurde ziemlich viel bestellt.
Die Versandkosten beliefen sich auf 240€.
Diese wurden gleich unter den Bestellern aufgeteilt.Nur für zwei Splashes dürften die Versandkosten zwar relativ gering sein, trotzdem aber so hoch, dass es sich wahrscheinlich nicht lohnt
Gedauert hat es nach Geldeingang 11 Tage.
-
Warum hast dus denn aufgemacht?
Hättest doch nur meine Adresse draufschreiben müssen und weiterschickenSieht schon vielversprechend aus, ich freu mich drauf!
Vielen Dank! -
Dazu sag ich nur eins: http://www.youtube.com/watch?v=w7fkCge0w_c
Sowohl deine Snare, als auch dein Getrommel!
Hat richtig Spaß gemacht das zu gucken und war sicher nicht das letzte MalMich würde interessieren, woher jetzt der Sound kam?
Hattest du Overheads oder ist das immer noch "nur" Kamerasound?
Oder bin ich blind und habe die Mikros übersehen?Edith wünscht noch alles Gute zum Geburtstag
-
Wenn das Ding genietet ist hast du keine Chance, außer du machst es kaputt.
Ist es geschraubt, dann dreh mal beide Köpfe in die entgegengesetzte Richtung! -
Hallo Gerald,
auch ich möchte dir hier mein Beileid bekunden!Folgendes kam mir gerade in den Sinn:
Hat dir der Händler schon "seine" Rechnungen für die Leihsets vorgezeigt?
Also die Rechnungen, die ihm angeblich von der Herstellerfirma ausgestellt wurden?
Diese müssten ja zeitlich auch nahe der Übergabe liegen.Außerdem: Warum sollte der Händler etwas damit zu tun haben, wenn direkt aus dem Ausland zu dir geliefert wird?
Wären die Sets nicht erst zum Händler geliefert worden und er hätte sie an dich weitergeleitet, wenn er sie hätte bezahlen müssen?Ich bin da leider nicht so im Bilde, was solche Abläufe angeht, aber wie gesagt, kam mir das gerade in den Kopf!
Gesetzt den Fall, er kann dir keine Rechnungen vorweisen UND die Firma stellt keine Ansprüche (Ich hatte das so verstanden, als gäbe es da eh keinen Kontakt mehr),
dann kann ich mir nicht vorstellen, wie er vor Gericht irgend etwas gegen dich bewirken will. -
-
Zitat: "> genauso wie einen Fellstraffer, für das schnelle nachziehen der Felle "
Herrlich, ein Fellstraffer
Kann wahlweise auch zum Haut-straffen verwendet werden.
-
@aragorn: Wenn man die Firma nicht kennt kann man auch nicht über die Qualität der Ware urteilen -> einfach mal nichts sagen
Ich kenne mehrere RMV Sets, die 1. absolut ordentlich verarbeitet sind, taugliche Hardware haben (sicher nicht das nonplusultra, aber auch nicht der letzte Schrott) und klanglich absolut top sind.Einfach mal die Suche mit RMV füttern, ich meine es gäbe auch etwas wie einen Erfahrungsbericht zur Concept Serie
-
Vielleicht bei Liedern, bei denen du nicht direkt mit einsteigst, bzw. Probleme beim Einstieg hast die HiHat am Anfang durchtreten?
Dann sollte es eigentlich leichter sein -
Die Zeit, die du dafür aufwendest, deine alten Daten wiederzubekommen könntest du nutzen, oum dein neues Profil einzurichten!
Na, wie wärs? -
Innerhalb von Österreich käme er mit 9€ locker hin. Nach Deutschland eben das Doppelte. Wäre er ehrlich, hätte er das genauso geschrieben im Nachtrag. Portorechner gibt es sicher auch in Österreich.
Naja, er hat auch kostenlosen Versand drin. Vielleicht hatte erst nur den kostenlosen, hat dann den Zusatz reingeschrieben und danach gemerkt, dass er auch noch Portokosten nachtragen kann.
Man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben -
Hm also meine Einträge erscheinen nicht und ich bekomme auch kein Bestätigungspopup (Popup-Blocker ist aus).
Hast du die Funktionalität zwischenzeitlich deaktiviert?
Ansonsten auf jeden Fall eine super Sache -
Auch vielen Dank von mir!
Obwohl ich gerne vorher nochmal den genauen Preis gehabt hätte
Naja wozu gibts dieses Jahr Weihnachtsgeld!? -
noVocals: Würdest du dann im Anfangspost einfach eine vollständige Liste machen?
Also immer updaten, wenn neue dazukommen? Fänd ich sinnvoll, dann wird das ganze noch leichter nachzuvollziehen.
Desweiteren fänd ich eine Splittung in Käufer/Verkäufer sinnvollVerkäufer:
Drumstudio1
TwoStroke
Hilite FreakKäufer:
FunkyTrommler
alge77
Zap2000
Syndecade
Laterne_Nils