Crack schreibt man mit "C" und das kann abhängig machen!
Heutzutage ist aber doch mehr so ein Kladusch gefragt, oder!?
Beiträge von -AnUbIs-
-
-
Ich find generell die Musik von Ennio Morricone stark.
Unter anderem:Ennio Morricone - The Good, The Bad & The Ugly http://www.youtube.com/watch?v=pmSjbnbR_pQ
Ennio Morricone - Chi Mai, Titelmusik zu "Der Profi" http://www.youtube.com/watch?v=MulRaYDqLOU -
Ich trau mich, wer bezahlt?
-
Ich muss gestehen, irgendwie passt das soundlich gut zusammen
Klingt für das, was es ist wirklich ordentlich und du spielst auch gar nicht mal so schlecht.
Sind zwar einige Wackler drin, aber wie gesagt, das Gesamtbild passt irgendwie. -
Ha und gleich nochmal Mapex! Dies mal sogar Bläck Pänter!
Das Bild scheint aber nicht von der Snare zu sein.
Auf dem Foto sind ganz klar Gußspannreifen zu sehen, in der Beschreibung stehen 2,3mm Powerhoops, also normale Spannreifen. -
Damit Kollege Kappi nicht zugespamt wird
Yamaha Snares – SonderpreiseUVP Aktionspreis
NSD1470 – 14 x 7“ Loud Custom (Oak)
558.00 319.00Black Sparkle Sunburst
SD4455 14 x 5.5” Messing
451.00 249.00SD4365 13 x 6.5” Messing
427.00 249.00SD435ADG David Garibaldi 14 x 3.5”
Messing, clear blue
737.00 429.00BSD0545 Birch Custom Absolute
475.00 309.00
Blue SparkleBSD1365RG Ralf Gustke, Birch
641.00 369.0013 x 6.5”, schwarze Rims
SD255ANC Ndugu Chancler
439.00 255.00Steel, white
SD465PL Paul Leim 14 x 6.5”
796.00 549.00Messing verchromt
WSD13AJ Akira Jimbo 13 x 7“
665.00 389.00Buche, Maple Hoops
WSD1455JF Sonny Emory
677.00 389.0014 x 5.5” Buche
SD6465 Mike Bordin
14 x 6.5” Kupfer untere Hälfte
903.00 529.00handgehämmert, schwarze Hardware
MSD1360 WH Wolfgang Haffner
618.00 389.00Oak Shell, rot/schwarze Hardware
SD455AMK Manu Katche
737.00 529.0014 x 5.5“ Messing, schwarz vernickelt
(Die Snares haben teilweise geringe
Spielspuren, da sie von der Musikmesse stammen)Yamaha Hardware
Sonderpreise/Auslaufartikel
HS 650 leichte, einstrebige Hihat
Maschine 49.00
neuCHH920 Closed Hihat
49.00
neuHS850, Hihat doppelstrebig
89.00
neuHS950, Hihat - Gebrauchsspuren
89.00HS1000 Hihat 2-beinig
129.00
neuHS1100, 2-beiniges Hihat Topmodell
(ohne Verpackung)
119.00SS940 Snareständer, Kugelverstellung
79.00
MessewareHXR3L Hex Rack (UVP 713.00)
359.00
MessewareEdith: Formatierung angepasst
-
Hat zwar nichts mit Schlagzeugen zu tun, ist aber allemal kurios!
http://cgi.ebay.de/Harman-und-Kardon_W0QQitemZ220371093683QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker?hash=item220371093683&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
Wenn du den Artikel haben willst, dann mach ihm ein Gegenangebot, was realistisch, aber niedriger ist, als dein letztes Höchstgebot.
Und dann halt gucken, ob er drauf eingeht. -
Das ist eine Autostunde von Köln entfernt ein kleines Örtchen.
Im Wald gibts ein Paintballfeld (legal ), da kann er ja beim Abholen noch ein bisschen Spaß haben -
Wie jedes Mal sehr sehr unterhaltsam!
Ich freu mich schon auf die nächste -
Die Dinger sind aber mit normalem Zildjian-Audruck versehen...oder der Herr hat sich so nen Stempel für seine Heimarbeits-Becken geben lassen
Edith erinnert sich, dass es auch einen "Prototyp"-Stempel von Z gibt, um den es sich handeln KÖNNTE.
Guck mal bei dem Linken auf den linken Rand.
Da siehst du, dass der eigentliche Aufdruck "durchgesägt" ist.
Daher würde ich sagen, dass es Zufall ist, dass da noch ein vollständiges Zildjian zu lesen ist. -
Hi
ich hatte das selbe "Problem" auch schon.
Es handelt sich dabei aber nicht um eine PM, sondern um eine E-Mail, die dir übers Forum zugestellt wurde.
Die hast du dann nur in deinem E-Mail Postfach und nicht bei den PMs hier.
Ist also alles richtig soweit.
Leider geht das aus der automatisierten Nachricht der Forensoftware nicht 100% hervor.Bei PMs steht da glaube ich "Sie haben eine neue Private Nachricht auf drummerforum.de erhalten"
Bei den Mails steht nur "Sie haben eine neue Nachricht auf drummerforum.de erhalten".Oder so ähnlich.
Edith: Jürgens Variante ist natürlich genau so plausibel.
Der Inhalt der PM steht aber doch auch in der Mail oder? -
Auf mich macht es den starken Eindruck, dass du selber überhaupt nicht weißt, was du willst.
Daher würde ich dir Raten, es erstmal zu lassen und dich wirklich schlau zu machen in der Beziehung.
Ansonsten versaust du dir nur dein Tom.Was du an Zubehör brauchst wurde ja schon zur Genüge gesagt.
P.S.: Noch zum unteren Spannreifen: Da würde ich das Geld in einen entsprechenden vorgefertigten investieren, denn du könntest mit dem Reinfräsen der Spalte auch die komplette "Statik" des Reifen zerstören, dadurch hättest du dann einen zerstört und müsstest trotzdem einen neuen kaufen.
-
Ich kann nur allen empfehlen, Gewichtsangaben bei allen Becken zu machen!
Meine Light HiHat hatte zwar ein 700g Top, aber leider ein 1300g Bottom, da war dann nicht mehr viel mit light
Mein 20" Crash (Gewichtsangabe 1900g) hingegen ist perfekt. -
Hat einer von den "Spaetbelieferten" mal versucht, dies mit Big T zu bereden?
seppel: Cool, aber oefter notwendig als man denkt....Meinst du im Nachhinein zu klären oder während des Wartens?
Ich hab mehrfach angerufen und gefragt und es hieß jedes Mal "Wird in 2-3 Tagen rausgeschickt".
Irgendwann wars mir dann zu blöd. -
Die wird natürlich als Konkurrenz zum DW 5002 TD3 nur 290€ als Doppelpedal kosten.
Da heißt es wohl demnächst mal testen, nicht zwingend wegen dem Pedal, sondern generell wegen der direkt angetriebenen. -
Mir ging es ähnlich, 2.1. bestellt und 13. kams an.
AAXplosion: Dein Kommentar ist ja wohl ein Witz!
Natürlich kann man damit rechnen, dass um diese Jahreszeit einiges an Bestellungen aufzuholen ist.
Aber wenn auf der Seite alles als lieferbar angezeigt und als Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben werden, dann kann ICH als Kunde auch erwarten, dass diese Zeiten eingehalten werden.
Entweder man setzt auf seine Seite eine Information ("Lieferungen können sich aufgrund der Feiertage um bis zu 10 Tage verzögern), oder man schickt zu jeder Bestellung eine Zusatzmail/SMS mit raus, in der darauf hingewiesen wird.
Sowas passiert alles automatisiert, wenns einmal eingestellt ist, oder glaubst du, dein Sachbearbeiter tippt immer brav am Handy die Versandsms?Natürlich will ich kaufen, aber es geht darum, dass der Laden verkaufen will. Ich habe die Auswahl, der Laden nicht.
Thomann war der einzige Shop, der alles lieferbar hatte, sonst wäre ich zum drumcenter oder zum Musicstore gegangen.
ICH habe immer die Wahl zwischen 1000 Angeboten, also kann ich auch Ansprüche stellen.
Was meinst du, wie Thomann dasteht, wenn sich die Verzögerungen noch bis Ende Januar ziehen und es von deren Seite keine Information an die Kunden gibt? -
Kauf dir doch einfach einen Adapter.
Dann sparst du dir das Löten und bist auf der sicheren Seite!
Siehe hier: http://www.amazon.de/Hama-Audi…-de&qid=1231604240&sr=8-3
inkl. Erdung -
Ich hör gerade rein und muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut!
Macht richtig Spaß -
Ruf ihn doch einfach an:
0800-1110111Edith: Vielleicht ist das hier noch interessant für dich: http://www.youtube.com/watch?v=SZWbSUrmZlE