Jupp die gibts, siehe hier: Thomann
Allerdings würde ich dir bei den Schlagfellen zu Emperor Fellen raten, die haben einen "rockigeren" klang (meiner Meinung nach) Hatte auf meinem Set auch Sonor Werksfelle made by Remo, waren einlagig (sicher schlechter als Ambassador) Aber da hat man schon recht extrem mit Obertönen zu kämpfen!
Habe mir Dämpfungsringe gekauft, wodurch die auch so klingen wie ich mir das vorstelle, aber für mein 14er Tom hab ich mir testweise ein Emperor gekauft und das klingt um einiges angenehmer!
Also ich denke mal die Emperor als Schlagfelle kombiniert mit den Ambassador als Reso sind genau richtig für dich!
Ergo-> Kannst du dir auch einfach die Ambassador kaufen, testen ob sie dir als Schlagfelle zusagen, wenn nicht kaufst du dir halt nen Satz Emperor und nimmst diene Ambassador als Resos 
Bei dem Snarefell ist die Frage, was du klanglich haben willst! Mein Sonor werksfell hat jedlichen Klang "abgetötet", das ist wahrscheinlich auch mehrlagig, denn der "Klang" war einfach nur "Papp".
Ich habe mir dann das REMO 14" CS COATED BLACK DOT SNARE bei Thomann bestellt, ist quasi gleich mit dem Emperor x coated dot, allerdings einlagig (verbessert mich wenn ich falsch liege, steht nix bei Thomann dabei
)
Wenn ich genau auf den Dot spiele klingts ziemlich genau so wie mit dem Werksfell, also hat so gut wie gar kein Sustain, am Rand wos nicht verstärkt ist hats nen angenehmen Sustain und auch nen schönen Rebound, sodass man angenehm "rollen" kann!
Je dicker das Fell, desto geringer der Rebound habe ich zumindest die Erfahrung gemacht (auch hier verbessern, falls es nicht stimmt! :))
Von daher denke ich, dass dein Emperor mit Dot, was ja dann in der Mitte dreilagig ist, nicht besonders viel "Klang" in deine Snare bringt, sondern auch einfach nur "papp" macht 
Wenn du das so möchtest ist das natürlich absolut legitim, mir gefällt das nicht so!
Falls du halt noch ein bisschen Sustain willst würd ich dir zu nem einlagigen Snarefell ohne Dot raten, da hat man auch nen relatic starken Rebound (hängt natürlich auch davon ab, wie hoch man stimmt)