Da hier ja offensichtlich genug Leute unterwegs sind, die was zum Thema sagen können ist dein Beitrag absolut nicht hilfreich.
Hätte hier niemand geantwortet, wäre der Hinweis auf ein HTML-Forum sicher angebracht gewesen, da du das aber noch nicht einmal gemacht hast, sondern nur unterstrichen hast, dass es sich ums Drummerforum handelt, halte ich deine Absicht zu helfen für ein Gerücht.
Tut aber auch nichts mehr zur Sache, soll der Threadstarter erstmal gucken, ob sein Problem gelöst werden kann oder nicht.
Beiträge von -AnUbIs-
-
-
Gibt halt immer Leute, die nicht helfen wollen, sondern sich lieber über andere stellen, die vermeintlich was falsch gemacht haben.
Soviel zum Thema Musiker sind immer kollegial... -
Jag deine Internetseite mal hier durch: http://validator.w3.org/
Der zeigt dir dann alles an, was nicht HTML konform ist.
Viel Spaß beim Ausbessern
(oben anfangen und immer wieder neu validieren, manche Fehler geben sich von selbst und gerne kommen neue dazu!) -
Da du eh zwischenschleifen und polieren etc. musst, nimm doch einfach ne Rolle und Lack aus der Dose.
Bei der Rolel unbedingt darauf achten, dass nicht aus Stoff besteht, das gibt fiese Flusen (auch wenn flusenfrei draufsteht ;)).
Ich habe das bei meiner Snare so gemacht, war aber zu faul, mehrere Schichten aufzutragen und zu schleifen.
Das werde ich jetzt aber nachholen, da ich sie im Moment eh nicht spielen kann.
Dann hast du auch kein Problem einen Raum zu finden, wo du sprühen kannst (außer das ist sowieso kein Problem). -
Das sind Reflektionen, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es sein Schlagzeug ist.
-
Wow, das sieht wirklich richtig gut aus!
Ich glaube ich muss meine Snare nochmal auseinander nehmen und auch entsprechend behandeln. -
Eigentlivh brauchst du nur eins von 3,5mm auf 6,3 und eins von 3,5mm auf 3,5mm.
Du kannst ja zum Aufnehmen vorne aus dem Kopfhörerausgang in den LineIn von deinem PC gehen. -
Da müsste hinten ein LineIn (AUX-In) dran sein, allerdings mit einem 6,3mm Klinke-Stecker (der dicke ;)) Wenn du dir da einen Adapter besorgst, der von 3,5mm Klinkenbuchse auf 6,3mm Klinkenstecker geht und ein entsprechendes 3,5mm Klinke Kabel, dann kannst du deinen Mp3 Player einfach über den Kopfhörerausgang anschließen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es für den LineIn auch einen eigenen Lautstärkeschieber.Edit: Der Anschluss müsste AUX-In heissen.
-
-
Ja, eine Cowbell würde sich da sehr anbieten!
Die Dame in dem Video spielt definitiv auf ihrem Ride. Ein Ride muss ja nicht 5kg wiegen und nur "pingen".
-
Sieht man doch sogar im Video am Bildrand, dass die Dame ihr Ride durchknüppelt
Edit: ab 00:42 ca.
-
Benny Greb hat auch zwei Alben auf dem Markt die dafür gut geeignet sind.
Auf einem stellt er alle anderen Instrumente acapella nach, auf dem Anderen trommelt er mit ein paar Blechbläsern. -
Ich bin hier gerade durch deinen Galerie-Thread drauf aufmerksam geworden.
Sehr aufschlussreich, vielen Dank! -
Da hast du natürlich Recht, bei dem Thread denke ich immer nur an Schnäppchen, mein Fehler
-
Ob das wirklich ein Schnäppchen ist?
Ist ja kein Furnier, sondern Folie (also Imitat) und hautpsächlich Pappel.
Sicher nicht schlecht, aber ein Schnäppchen wohl eher nicht. -
Wo ist das Problem, sind doch die Firmen-News?
-
Die du Scarlet stellen solltest
-
Außerdem hatte in Scarlets Verkaufsthread ja jemand angefragt, ob er das Modul einzeln kaufen kann.
Ihr wärt also die perfekte Ergänzung, Scarlet wird alles los und du musst dich nicht um den Weiterverkauf des Moduls kümmern.Natürlich vorausgesetzt, das Interesse für das Modul besteht noch.
-
Kauf gebraucht!
-
Ansonsten könntest du doch auch bei ner metall verarbeitenden Werkstatt anfragen, ob die ein Rohr haben, welches den richtigen Aussendurchmesser hat und einen Innendurchmesser, in den neuere Halter passen.
Den neuen Halter in dem Rohr zu befestigen ist dann ja das geringste Problem (klemmen, löten/Schweissen oder was auch immer).Bei dem von Ninetynine geposteten Doppeltomständer (meiner ) ist zum Beispiel auch ein Kunststoffring im Fußteil, der das Rohr vom eigentlichen Doppeltomhalter einklemmt.