Beiträge von Mrs. Baxter

Ich finde die Idee sehr gut.
    Themen-CD´s: Klasse Idee, da ich z.B. kein Jazz mag. Denke aber, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe.
    Wichtiger ist sicherlich, dass überhaupt genügend Material zusammen kommt.
    Zur Not höre ich mir dann auf dem Sampler auch ein paar Dschäss-Stücke an 8)

Nix für ungut

Gruß
    Mrs. Baxter

Zitat

Original von Stefanmvr
    Hi,

ich habe vor damit anzufangen ein eigenes Musical zu komponieren

Hast Du schonmal was komponiert ? ´n paar Songs oder so etwas ?
    Dieses auch veröffentlicht ?

Zitat

Original von Jo
    So einen Laden wie Thomann würde man übrigens klischeemässig in der Gegend nicht vermuten. Alles landschaftlich schön idyllisch, kleines Dörfchen mit Wiesen und Wälder drumherum u.s.w. ;)

...und die Pizza nebenan ist auch nicht schlecht. 8) 8)
    War mit Thomann eigentlich auch immer zufrieden.
    Habe da momentan leider so´n paar Probs.

Habe ca. Mitte Februar 4 lange Tomhalter fürs Yamaha Yess-System dort bestellt. Mir wurde gesagt, Lieferzeit 3 Wochen. Es tat sich überhaupt nix. Keine Mail, Kein Anruf :( Habe da vor 2 Wochen mal angerufen. Nun sollen die Halter "Ende Mai" kommen. Ich laß mich mal überraschen. Klar, es kann sich immer mal was verzögern. Allerdings fände ich dann eine Benachrichtigung durchaus angebracht.

...man kennt es aus dem bezahlten Fußball.
    Da hat Spieler XY einen hochdotierten Vertrag beim Schuhausrüster Neki, jedoch passen ihm die Schuhe von Tiger einfach "irgendwie besser".

Oder:
    Spieler XY hat nen Privatvertrag mit Ausrüster Üdädüs. Nun wechselt er den Verein, wo seit Jahren schon Neki der Schuhsponsor ist.

Was tun ?
    Nun, da werden mal ein paar Streifen geschwärzt, mal ein Emblem mit Deckweiß hingepinselt. Es merken eh nur sehr wenige...

Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon mal von solchen Vorfällen in der Musikerszene gehört habt.

Drummer XY spielt ein Tämä-Set, steht ja aufm Frontfell der BD.
    Bei genauerem Hinsehen entdeckt der "Freak" oder "Sachkundige" aber, dass Tämä niemals Sets mit solchen Böckchen produziert hat. Das sieht eher nach.... aus.
    Dies mal so als Beispiel.
    Ihr müßt ja keine Namen nennen. Soll ja kein "Anschiß-Thread" werden 8)

Gruß
    Mrs. Baxter

Zitat

Original von c0ugar
    in walldorf ist "session-music"....

... auf diesen Laden hat mich ein nettes Forumsmitglied aufmerksam gemacht :D
    "nicht mehr lieferbare " Rackclamps fürs DR1 geschickt. Muß da demnächst unbedingt mal rein, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Crises- The Blame
    The Calling- one by one
    Nightwish- Ghost Love score
    Runrig- Book of golden Storys ("Day of Days"- Album Version)
    hmm, nur 4 ... 8)

Zitat

Original von Jo
    alecco
    Wie ich gerade gesehen habe,. ist die RHH-130 nun bei Thomann lieferbar

Hat die die gleichen Eigenschaften, wie die neue VH von Roland ("nahtlos" von open - closed) ?
    Wenn ja, funktioniert das auch mit dem DTXpress II oder erst ab dem 3er ?
    Hatte auf der MuMe leider nur inkompetente AP´s gefunden, testen konnte ich sie auch nicht.

Gruß
    Mrs. Baxter

Hallo Marcus,
    habe heute ein Päckchen mit den clamps bekommen.
    Vielen Dank für Deinen wertvollen Tip.
    Wenn ich nu endlich meine Tomarme von Thomann bekomme, habe ich endlich wieder ein richtiges Schlagzeug... 8)
    Anbei symbolisch für Dich:

Laß es dir schmecken :D

Gruß
    Mrs. Baxter

Ich habe mir auf der MuMe die Carbo-Rods (B) für 15 € mitgenommen. Kann die nur empfehlen. Auch ich habe vorher die Promark gespielt. Vom Spielgefühl sind sie m.E gleich. Ok, a bisserl schwerer. Der Klang auf Becken ist logischerweise heller, finde das recht angenehm. Klingt für mich nicht so "verwaschen". Und, es ist wahr. Sie gehen nicht kaputt. Ich habe auf der Messe mal die ?( Springtips, hießen die so ?( getestet. Leider war auf dem Carbo-Stand nur ein Pad zum testen. Der Rebound war sehr ungewohnt, aber interessant. Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich mir von denen kein paar mitgenommen habe.
    Fazit: Empfehlenswert. Preis/Leistung: sehr gut

Gruß
    Mrs. Baxter

Zitat

Und kennt ihr eigentlich schon "Ian Peace" (s.o.)? Muss ein neuer Billig-Endorser sein ...

Hachja ...

Nun, welcher Motorsportbegeisterte kennt ihn nicht !!!

Weltberühmter Fahrer des Peace-Cars in der DTM z.B. ...