Also:
Herbstferien NRW Mo 18.10.2004 bis Sa 30.10.2004
Ich melde auch grundsätzlich Interesse an, weiß aber noch nicht, wann ich arbeiten muß (Messezeit)
Hamm hätte doch auch ein paar schöne Locations, oder ?
Tja, die alte Heimat...
Also:
Herbstferien NRW Mo 18.10.2004 bis Sa 30.10.2004
Ich melde auch grundsätzlich Interesse an, weiß aber noch nicht, wann ich arbeiten muß (Messezeit)
Hamm hätte doch auch ein paar schöne Locations, oder ?
Tja, die alte Heimat...
Great Big Sea:
(Folkband aus Neufundland) geht Richtung PgtH
-Road Rage
-Sea of no cares
Hy Flo,
könntest Du vielleicht so ein "Vorwärtspfeil" integrieren, damit man nicht immer ein Fenster aufmachen muß ?
Weiß nicht, wie das korrekt heißt. ich denke, Du weißt was ich meine. So eine Art Diashow zum weiterklicken.
Vielen Dank
Frisch vom Trifels-Open Air:
Paddy goes to Hollyhead: Live
" " " " Acoustic Nights
Runrig: Best of (Ist bisher nur in Dänemark erhältlich)
Ich habe Bild und Ton.
Wünsche allen ein schönes WE in Astheim.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt (auch im eigenen Interesse, morgen Open Air in annweiler )
Ich stelle morgen (heute) ein Yamaha DTXpress 2 mit MIGE-Snarepad bei Ebay ein.
Bei Interesse folgt der Link.
Tja, selbstlos, wie ich bin
Schönen Sonntag Euch allen :]
ZitatOriginal von detp
drumsetpercussion.de offeriert gerne bis zu 5 GB WebSpace für Drummer.
ZitatKann mir mal eine sagen wo Lüneburg ist?
...Stintmarkt, geile Kneipen, Bierakademie, Theodor-Körner-Kaserne...
Tjaa, das waren Zeiten damals...1988
Ich hatte auch Gelegenheit, mit die Scheibe anzuschauen. 33 min. (?) nur staunen. Leider habe ich nur den "Hauptfilm" gesehen. Auf der DVD soll noch einges anderes draufsein.
Hallo Phil, oder Chad, oder T-ic2002, oder...
Wenn man sich mal die Mühe macht, Deine ganzen Posts zu lesen, kann man nur zu dem Schluß kommen:
Schon wieder Freitag
....
Na komm, wer bist du wirklich ? Nur Mut, es beißt hier keiner. Gab schon einige, die sich geoutet haben und sich danach besser fühlten...
Nix für ungut...
Gruß
Mrs. Baxter
Hallo Marc,
hatte leider nicht mehr deinen Beitrag gelesen
Jau, ich war da. Wurde ja aufgrund des "grandiosen" Wetters in den Kolpingsaal verlegt. Wenn Du jemand in Jeanshemd und -Hose mit Basecap vor der Bühne gesehen hast, dann war ich das
Mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank den Leuten hier im Forum, die mir geraten haben, hinzugehen. War ein kurzweiliger Abend :]
ZitatOriginal von Marc
de spielen heute in Österreich..
ich glaube in Lienz.. kann aber auch linz sein...
...morgen spielen sie in Lienz, siehe erster Post
Hallo Gemeinde,
ich bin Dienstag beruflich in Lienz/Österreich und habe gesehen, dass TYA dort ein Open AIr Konzert geben. Mir (37 J.) sagt der Name der Band zwar etwas, weiß aber absolut nicht, wo die sie hinstecken soll, bzw. ob sich das Konzert lohnt.
Kennt jemand von Euch die Band, bzw. hat sie schon mal Live gesehen ?
Gruß
Mrs. baxter
Da sieht man doch gaanz deutlich die Trigger von unten. M.E. sieht es so aus, dass das "Becken" recht starr ist, nicht viel nachschwingt.
ZitatOriginal von Rege
warum, war das PM-3 nicht so toll?
hast du es noch?
genau das würde mich auch interessieren. Ich liebäugel mit nem Kauf. Allerdings schreckt mich der hohe Preis ab.
Vuielleicht hast Du Glück und ergatterst noch ein altes Pearl DR 1. Das dingen ist riesig, leider nicht in der Höhe verstellbar. Ich habe so eins sehr günstig bei Ebay ersteigert. Marcus hat ein Bild davon in der Galerie.
Gruß
Mrs. Baxter