Zitat
Hehe, habe hier gerade nen 23" TFT am laufen.
Hmm, das Teil hat nun ungefähr Originalgröße
Zitat
Hehe, habe hier gerade nen 23" TFT am laufen.
Hmm, das Teil hat nun ungefähr Originalgröße
ZitatOriginal von Fluffybunny
Hmmk. Kann mir einer Fellen empfehlen die nicht kaputt gehen??? Die auch geilen sound haben natürlich ;D
Hmm, Frag mal Matzdrums,
da gibt es doch diese Kevlar-Felle.Kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell kaputt gehen. Wenn Du die richtig (und ich meine "RICHTIG") anballerst, hast Du bestimmt einen "geilen Sound".
Dabei fällt mir ein. Hat jemand eine Idee,wie ich den Stimmschlüssel ein wenig modifizieren kann. Durch die kurzen Enden kann ich die Stimmschrauben gar nicht so fest anziehen, wie ich es benötige.
Ob man da irgendwie Löffelstiele anlöten kann
Jau, ich bin auch wieder zu Hause.
Das WE hat mir sehr viel Spaß gemacht, war durchaus lehrreich.
Danke auch von mir an die beiden Dozenten und an die Küchencrew.
Werde im Laufe des Tages noch ein paar Pics nachschießen. (Jürgen, kann ich die an Dich schicken ?)
Habe noch ein paar Clips von Ulf am Set gemacht. Ich schaue mir die nachher mal an. Wenn Bild und Ton halbwegs passabel sind, stelle ich Euch die zur Verfügung.
Gruß
Mrs. Baxter
-Nach Diktat in den Keller gegangen und Paradiddles geübt-
Haben wir da nen Rechner ?
Folgende Sache:
Ich komme morgen mit meinem großen Bomber, habe noch einen großen Drucker im Auto.
Wenn jemand möchte, können wir nach dem WS bzw. Samstag abend ein paar Poster ausdrucken (bis 42" Breite, leider nur auf gestrichenem, nicht auf Photopapier.)
Wenn jemand etwas ausgedruckt haben möchte, Bilder morgen in möglichst hoher Auflösung auf CD mitbringen.
Soweit das Angebot.
Gruß
ZitatOriginal von Patrick
dann pack ichs ein und ihr futterts auf der fahrt
pat°
Gute Idee
Du weißt ja, A3, Dauerbaustelle, plötzlicher Wintereinbruch... SUPERSTAU
Gut, dass wir Schlafsäcke dabei haben
also gut,
da ich Mr. Zaphod mitbringe und sicherlich nicht ohne ihn zurückfahre:
Leberkäs
Kurt Nilsen- a part of me
Für mich hat der Knabe eine geniale Stimme. Die Stücke auf seinem neuen Album sind echt klasse.
Ich denke auch, dass Du das mal ausprobieren solltest ?
Was spricht außerdem dagegen, diese beiden Sachen (Rock und Spzg.) parallel zu machen ?
Du wärst sicher nicht der einzige, der das macht.
Kleinanzeigen/Doppelpedal für 99 €
Wollte gerade einen Kommentar anfügen.
Folgende Meldung:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/forum/kam_anzeige_details_comments_make.inc.php on line 51
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/html/forum/kam_anzeige_details_comments_make.inc.php on line 61
Gruß
Andre
Hallo Meshhead,
also, die Lage sieht folgendermaßen aus:
Ich nehme am Samstag Mr. Zaphod mit, der wohnt bei mir quasi um die Ecke. Wir bügeln dann von Erlangen aus die A3 runter. Das Problem ist, dass ich nur nen 2-Sitzer habe...
Wäre interessant für die Schweizer:
TOP SECRET suchen noch freiwillige für ein Tattoo nächstes Jahr in Australien:
Top Secret
Hmm, sowas ähnliches gab es schon mal in den guten 80ern.
Ich glaube es war die Gruppe W.A.S.P.
Der Drumer saß in einer Art Käfig, der sich um die eigene Achse drehte... War nett anzuschauen.
meshhead: kommst Du nicht auch aus´m Frankenland ?
Könnte man eventühl ne FG machen...
ZitatOriginal von seelanne
(sinds dann überhaupt noch Rohre ? :-))
Der Klugscheisser in mir würde die Rohre als Aluprofile bezeichnen...
...also, bin auch dabei. somit wären wir 10
Hoy,
ich würde sehr gerne kommen. Da zu dem Zeitpunkt noch Messezeit ist und ich ggfs. arbeiten muß, kann ich das nur recht kurzfristig festmachen.
Habe allerding noch ein kleines "Problem"
Ich bin "Lefti(e)" und denke, dass es ziemlich umständlich ist, bei Übungen "mal eben" das Set umzubauen.
Wie denken die Meister darüber, bzw. gibt es noch andere Linke beim Seminar ?
Gruß
Mrs. Baxter
Mal was anderes.
Ist zufällig spankycharly aus Trebur/Hessen hier im Forum vertreten ?
...Auch im Landkreis Ansbach gibt es keine D&P... Morgen mal im lippischen Raum gucken...
Wenn du ein Becken ab 15’’ oder Hi-Hats aus den SABIAN Serien AA, AAX, AA METAL-X, HH, HHX, HHX Evolution, Paragon oder Signature kaufst, gibt dir dein Händler gleich ein 10’’ AAX Splash gratis dazu!
Bei allen an der Aktion teilnehmenden Händlern im Zeitraum vom 1.10 bis 31.12.2004. Hier kannst du den Händler in deiner Nähe finden.