Beiträge von Mrs. Baxter
-
-
-
Zitat
Original von Rasha
Da hat jemand aber einen Clown gefrühstückt.
Dazu noch Doppler-like Versandkosten...Habe ihm mal geschrieben:
Wäre an dem Becken interessiert. Ist der Startpreis ein "Druckfehler" ? (NP 179 ¬) Wie setzen sich die 40 ¬ Versandkosten zusammen ?? GrußHier seine Antwort:
Hallo Ich überarbeite den Artikel am WOE bitte Montag nochmal raufschauen... -
Auf der MuMe werden die Dinger verschenkt.
Schaut Euch mal den Preis an
-
Zitat
Original von Zaphod
Ich wünschte bei uns gäbs so viel Schnee.Wir hatten diesen Winter ziemlich genau eine Woche lang Schnee und der taut seit gestern oder vorgestern schon wieder weg.
Knappe Stunde weg von Dir gibt (gab) es mehr als genug
-
Naja, zum Autofahren ists Mist.
Habe am Montag von München bis Böblingen fast 5 Std. gebraucht.
Allerdings: Ab Samstag ist SKIFOAHN angesagt -
dafür
-
Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen.
Lack hält nicht auf Chrom.
Wie hast Du die Spannreifen vorbehandelt ? -
Kurz und knapp:
Klasse, mehr davon -
Abgesehen von dem OT-Kram habe ich in diesem Tread sehr viele Sachen gelesen, mit denen auch ich konfrontiert wurde.
Eingeschult 1972. von links auf rechts "umerzogen". Eintrag ins Zeugnis "Andre ist Linkshänder" Ergebnis beim Schreiben mit rechts:
Sauklaue.
Das Schlagzeugspielen habe ich bei einem Lehrer mit rechts gelernt.
War zwar ok, jedoch fühlte ich mich eigentlich nie so richtig wohl damit.
Ich konnte dann mehrere Jahre aus verschiedenen Gründen nicht mehr spielen.
Seit 3 Jahren sitze ich nun wieder am Set. Ich habe dieses damals komplett auf "Leftie" ausgerichtet. Hatte am Anfang erst ein paar Probleme, es war irgendwie ungewohnt. Allerdings fühlte ich mich von Anfang an wohl. Es ist einfach "meine" Spielweise. -
hmm, oder liegt das an meinem Firefox-Explorer
-
habe zaphod gerade das pic geschickt
-
Habe seit heute das Problem, dass -wenn ich auf die letzte Ebay-Seite gehe immer nur folgendes sehe:
Hmm, Kann ich mal jemanden den Snapshot schicken ? Bitte IM an michDas heißt, die Foren struktur ist sichtbar, nicht jedoch die letzten Themen in dem Thread.
-
-
Zitat
EDIT: RIMS heißt wohl, dass die halterungen an den toms mit zB. pearl kompatibel sind, nicht wahr?Normalerweise schon
Habe mich mal auf der DD-HP umgeschaut.
Die haben dort auch eine Exclusiv-Serie. allerdings taucht das o.g. dort (noch) nicht auf. Auf der HP werden die Halterungen als "patentiertes L.I.F.T.S-System" angepriesen. -
Apocalyptica-Apocalyptica
Soll erst Montag rauskommen. MM hatte sie schon gestern -
Moin,
gefällt mir ganz gut. Würde mir wünschen, dass mein "Chef" von der Blasi auch mal mehr konzertante Werke auflegt. Teilweise klingt m.E. das Blech recht schief... -
Mal abgesehen von der Farbe. Kann es sein, dass Doppler mittlerweile Sets baut/einkauft, die Qualitativ höchwertig sind (im Gegensatz zu den oft angebotenen und von uns belächelten Kisten ?)
Mal ein paar Schlagworte:- RIMS
- lackierte Kessel
- 7/ bzw. 9 schichitige Birke
Basix hat am Anfang auch sehr viel Ramsch produziert. Auch denke ich, dass sich die Versandkosten für das Set duchaus im akzeptablen Rahmen halten.
Wäre nicht abgeneigt, so ein Set mal genauer unter die lupe zu nehmen.Gruß
Mrs. Baxter -
Schau mal bei Ebay
rein. Der Preis ist der gleiche, jedoch sind die Versandkosten niedriger. Das Buch ist dort öfter zu finden. -
Ich habe von den Tritonal ne 14"HH, 16" &18" Crash. Finde die ganz gut. Die HH ist a bisserl dick. Setz mal rein bei Ebay. Werde das Teil verfolgen