Link funzt bei mir. Hier meine bescheidene subjektive Meinung:
Gefällt mir sehr gut. Musik, die ich mag. Sehr gute Qualität. Schöne Stomgitarre, Solides Getrommel. Die Keyboardfläche passt gut und der Sänger kann singen.
Fazit: KLASSE, mehr davon
Beiträge von Mrs. Baxter
-
-
Hallo Radiohead,
vielen Dank für den Link. Die Anleitung ist sehr ausführlich, das werde selbst ich auf die Reihe bekommen
Mal ne Frage. In der Cajon sind diese Glöckchen. Sind die in jeder Cajon ?
Gibt es irgendwo Klangbeispiele, wo man eine Cajon mal gut hören kann ?Gruß
Mrs. Baxter -
Zitat
Original von 00SchneiderSis
geld hat mein bruder *fg*Ich will auch so einen Bruder ...
-
Zitat
Original von Paiste
Wieso sieht man die vielen negativen Bewertungen eigentlich nicht direkt in der Übersichtstabelle?Weil die wohl älter als 1 Jahr sind. Habs ja auch falsch interpretiert.
Der witz ist, dass er in letzter Zeit nur pos. Bewertungen bekam. In den Auktionen hat er jedoch auch nur Schrott angeboten. Keine ahnung, wie die Snare ist, jedoch ist der Rest /Stocktasche u.s.w) auch dabei. -
Zitat
Original von Venga 2
Die Bewertungen hätten bei mir schon Alarm geschlagen!!!!!Sagt mal, bin ich blind, blond oder blöd ?
Ich sehe nur, dass filet10 1 neutrale Bewertung in den letzten 12 Monaten erhalten hat... -
Der stellt diese Dinger mehrfach ein. Meß mal den Kessel nach, ob er wirklich den angegebenen Maßen entspricht. Vielleicht bekommst Du ihn über diese Möglichkeit zur Rücknahme. Für wieviel hast Du den Schrott ersteigert ?
-
Komme direkt zur Messe, muß abends wieder heim (höchstwahrscheinlich, muß Sonntag wohl arbeiten).
alles klar, dann eben ein normales Shirt
) -
Nun, werde Zaphod mit ins Auto packen und frühzeitig losfahren, damit wir trotz möglichen Rückreisestau pünktlich am Eingang sind.
-
So, ich werde dann auch mal:
SHIRTGRÖßE: L
ANZAHL: 1
MISSED/SURVIVED: SURVIVED
ZAHLE BEIM TREFFEN / ÜBERWEISUNG ZAHLE BEIM TREFFENbtw, gibt es die auch als Longshirt ?
-
rrll
und nu ab in trash... -
Hallo Gemeinde,
brauche mal Eure Hilfe.
Hier bietet jemand auf meine Artikel und ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein Fake-Account ist.
Name, Ort, angemeldet seit, Bewertungen...
Oder sehe ich nur Spegenster -
was haltet ihr davon? nehm ich jetzt als china ersatz weil ich noch keine kohle für eins habe...
In meinen Ohren hört sich das eher nach nem TRASH-Becken an. Einfach scheußlich...
Nix für ungut -
Hört sich interessant an. wer oder was ist das ?
Welches Album ?Edith sagt gerade, dass es Blink 182 ist...
-
Hey, das wäre klasse
habe Dir ne PN geschrieben. -
Liebe Gemeinde,
ich glaube, der Titel ist aussagekräftig genug.
Ich hatte schon mal ein Programm, finde es aber leider nicht mehr.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich ?
Geht das auch direkt mit Audio CD´s oder muß ich die erst in MP3 umwandeln ?Gruß
Mrs. Baxter -
Hmm, erst mal eine ausführliche Liste anfordern. Wer will schon die Katze im Sack kaufen ?
-
-Aushänge im Supermarkt
-Örtlichen Musikalienhändler fragen
-Musikschule -
Nun, die "BD" klingt mir persönlich zu "kalt", Die "Snare" zu trocken, das Becken zu "trashig".
Ansonsten ist das Teil ganz ok.Schauts Euch mal an
Gruppe: Hurra Torpedo -
DVD
Fiddler´s Green- the 1000th Concert Live at Burg Hoheneck 2004
Wer die Musik mag, sollte sich dieses Scheibe nicht entgehen lassen.
Neben einem sehr guten Konzert noch ein paar hübsche Goodies.
Schlagzeuger: Frank Jooss -
Zitat
Original von mkdrumset90
für den preis muss das aber schon ne extrem besontere FuMa sein...
Ich denke eher, dass der Mann a weng zu viel von den bunten Pillen genommen hat.
Der wollte bestimmt ´n Moped einstellen