ZitatErste Bilder des Zubehörs in meinem Photoalbum.
So weit, so gut. Aber warum schmeißt Peter Maffay mit Maßkrügen
ZitatErste Bilder des Zubehörs in meinem Photoalbum.
So weit, so gut. Aber warum schmeißt Peter Maffay mit Maßkrügen
ZitatWiso kann man nicht HHs machen welche sich öffnen wenn man auf das Pedal tritt
Also eine Reverse-HiHat ???
... von
Steve Gadd
Buddy Rich
Gene Krupa
Louis Bellson
Charly Antolini
u.v.a.
Drummerworld.com
Falls das schon bekannt sein sollte, laß ich micht teern & federn...
uuups....
EDITH !!!! Bring Teer und Federn !!!
Bei Saxon gabs dat auch mal in den 80ern.
Halle dunkel, Drumsolo mit den brennenden Pinnen.
ZitatAuf Dauer beschlägt der Teppich oder rostet gar, besonders wenn man gerne schwitzt.
Hmm, ich schwitze nicht so gerne
Hallo DE,
nun, ich will hier noch eine weitere Krankheit einbringen. Dann hast Du einiges zur Auswahl
Psoriasis- Arthritis, kurz PSA
Dieses ist eine Erbkrankheit und befällt die Gelenke.
Um diese Krankheit auszuschließen, solltest Du auf jeden Fall mal zu einem internistischen Rheumatologen und ihn direkt auf eine mögliche PSA ansprechen.
Hier mal ein Link zur PSA
Gibt es in deiner Familie Leute mit Psoriasis (PSO)(Schuppenflechte) ?
Hier noch ein weiterer Link zur PSA
PSA kann sowohl mit, als auch ohne PSO auftreten.
Bin Gott sei Dank nicht von der PSA betroffen, weiß aber das diese Krankheit echt Mist ist
Kopf hoch
Gruß
Mrs. Baxter
Habe es aufgenommen und noch als Rohfassung (einschl. Nachrichten und so) hier als MP3 vorliegen. Könnte es mal "Eseln"
Habe mal eine Seite gefunden, auf der es Links zu massenhaft Bootlegs gibt. Bitte nicht erschlagen, habe nicht alle Links getestet.
bootleg.freakin.nl
Gruß
Mrs. Baxter
Heute abend um 21.00 Uhr auf NDR 2
Läuft über Realplayer im Web und kann mit dem "Total Recorder" von High Criteria aufgenommen werden.
Bitte jetzt keine Diskussion über bon Jovi lostreten
ZitatWie wäre es mit "Die zwei lustigen drei"?
Hmm, da war doch mal was vor laaanger, laanger Zeit...
Ist der Name immer noch frei ???
Hab mal in den Annalen gewühlt: klick
Für EDITH: 1 "n" hinzugefügt
frag ihn
ZitatHärtet "Knetholz" VÖLLIG aus?
Jau, das kannste sägen, bohren, schleifen u.s.w.
gibt es auch von Hesse
Gibt es in zig verschiedenen Farbtönen.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DoFuMa zuzulegen, habe aber ein Problem: Bin Lefti (für die unwissenden: Spiele Bass mit links) Kann man die FuMa´s umbauen, so dass sie auch "andersrum" gespielt werden können ? Gibt es gar spezielle Maschinen ?
Gruß
Mrs. Baxter
such mal nach "Knetholz"
Weiß jemand, wie lange die Samstags aufhaben ?
Hat jemand ne Idee, wie ich dem ASF-Recorder mitteilen kann, dass er alle Files nacheinander zieht ?
Da ich ja ab und zu mal arbeiten muß wäre diese Funktion für mich sehr sinnvoll.
btw: man kann 2 (oder gar mehr ??) Recorder parallel öffnen und dann mehrere Files gleichzeitig speichern.
Gruß
Mrs. Baxter
... und wer hats erfunden ???
Die Schweizer !!!
Zitatich mag ja schon die leute nich, die noch dazu schreiben, was es nicht is. also z.b. "Paiste Crash 16" (kein meinl, istanbul, zildjian...)"
/Klugscheißermodus an
Dat sind die abgewichsten. Wenne dann nämlich nach Meinl suchst, werden die Dinger auch mit aufgeführt.
/Klugscheißermodus aus
Rabbi: Da wird doch irgendwas bei Ebay angeboten. Hatte ein forumsuser geschrieben. Bin zu Faul zum suchen.