Nun, ich kann mich Rob da nur anschließen. Ich habe auch ein Mige-Pad (noch ein älteres) und bin damit absolut zufrieden.
Bin z.Zt. dabei, mein Power V umzubauen. Wenn ich dann wieder flüßig bin, werden die anderen Gummideckel auf alle Fälle durch MiGe ersetzt.
Dazu dann noch das TD 20 mit der neuen HiHat...
*träum*
Beiträge von Mrs. Baxter
-
-
commus. Habe auch ein paar. Kann ich Dir die mal schicken ?
-
So, wieder zu Hause mit rauchenden Füßen angekommen. Gab überhaupt keine Probleme, mit Pressekarte ohne Presseausweiß reinzukommen.
Seppel und 00 getroffen, sie wollten noch ´n Bier trinken, ich dagegen das In Ear-System bei "Fischer Amps" gewinnen. Hatte leider kein Glück. Hoffe, das Bier hat geschmeckt :]Was mir gefiel:
Die Preise der Carbosticks: 10 €
Der Hammersound des Acrylset´s bei Wahan. trommel-uwe: Nun kann ich Dich verstehen...
Die Teppich-Abhebung bei den Wahan-Snares. Kannte ich vorher nicht.
Die Geschichte mit der Thomas Lang DVD
Das neue Roland TD 20. Ein absolutes Sahnestück. Leider nicht meine Preisklasse.
Ebenso die Präsentation und die Beratung durch Roland.
Benny Greb auf der Agora Stage. Hat mir gut gefallen.
Die offenen Münder der "Girlies", die Angelo Kelly mit ungewohnter Musik erlebt haben.
Das "Schlauch-Drumset" von Ischer. Die spinnen, die Schweizer. Aber trotzdem krass.
Klarinettenblätter mit Geschmack. Meine Süße ist begeistert
Die Lasershow in Halle 9
Das Wetter
Man hatte sehr viel Platz, kein Gedränge.Was mir nicht gefiel:
Das kein Set für Lefties aufgebaut war. Niemand hat ein Herz für Minderheiten
Dass Vic Firth nicht da waren. Oder war ich blind
Die Präsentation der neuen E-drums von Yamaha. Geradezu versteckt. Standen da halt so rum...
Dass Nico Mc Brian erst am Samstag auf der Messe auftaucht.
Die "Bleche" von Vert-Drums. Das die dafür auch noch Geld haben wollen. Habe noch nie so ein bescheidenen "Becken"-Klang gehört. Das kann sich jeder selbst machen. Man nehme...
Die komischen Paiste-Becken mit den Schellen drauf. Hörn sich nur blöd an.Mal so auf die schnelle. Erstmal die Eindrücke sacken lassen.
Ich wünsche den Samstagsgängern ebensoviel Spaß, wie ich ihn hatte.Gruß
Mrs. Baxter -
Hy Leuts,
echt, kein Mist.
in Halle 3.1 (oder war´s 4.1 ) Ist ein kleiner Stand von "D & P".
Wen Ihr dort ein Abo abschließt, könnt Ihe o.g. DVD sofort mitnehmen. Die haben auch noch 2 andere zur Auswahl, habe die aber nicht beachtet.Bitte achtet darauf, dass Ihr den Abo-Schein sorgfältig ausfüllt. Eure Adresse sollte schon stimmen, da ja sonst die Zeitschrift und die Rechnung nicht ankommen...
Gruß
Mrs. Baxter -
Also, ich habe heute nachgefragt.
Die neue HH kanst Du zwar mit dem 10er spielen. Jedoch hast Du halt nur "open" oder "close".
Der Roland-Mensch stellte nen Vergleich an.
"Versuchen Sie mal Videoschnitt mit nem 386er.
Die ganze Sache erfordert zuviel Rechenpower für das 10er.Gruß
Mrs. Baxter -
offtopic
JB,
hast Du eigentlich schon Deine Cable-Hat bekommen ?
Erinnere mich daran, dass u.a. Du eine bei Ebay für 99 €
per Sofortkauf geordert hast.
Wenn ja: taugt die was ?
Schreib doch mal nen Testbericht.Gruß
Mrs. Baxter -
Zitat
Original von Tony
Nein, Pearl, keine Chance ohne Presseausweis, wurde mir jetzt mehrfach gesagt.Mach kein Mist
Habe es jetzt mit ach und Krach geschafft, Freitag Urlaub zu kriegen. Bei uns ist die Hölle los.
Nur die Pressekarte allein reicht nichtGruß
Mrs Baxter
-
Ist das Geil !!!!
Auf der Homepage
kann man noch was anderes finden. Ist zwar leder in finnisch. Wenn Ihr jedoch auf "Starta" klickt, kommt ein Intro und Ihr könnt mit der Kuh z.B. Aerobic machen. -
So wie es aussieht, werde ich wohl auch den Donnerstag Urlaub bekommen und dann in ffm erscheinen.
-
Klasse, sieht echt stark aus. weiter so
-
Zitat
Original von Tony
Ich hab gehört, wer ne Pressekarte hat, kommt ohne Presseausweis nicht rein. Ist da was dran?Hmm, ich habe eine Pressekarte. Sieht eigentlich aus wie jede andere. Ich denke/hoffe, dass man damit durch alle Eingänge reingehen kann.
Gruß
Mrs. Baxter -
Zitat
Original von rideplayer
Habe mal etwas versucht... :DNa, das sieht doch für den Anfang schon mal sehr gut aus.
Ich möchte den Leuten danken, die mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail an diesem Projekt arbeiten. Leider kann ich Euch nicht unterstützen, da ich von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung habe. Destomehr respektiere ich hier die Arbeit der Schaffenden.
Macht weiter so und laßt Euch nicht entmutigen, wenn´s mal Rückschläge gibt.Gruß
Mrs. Baxter -
Hmm, hört sich so an, als wenn Du richtig kenne davon hast, Tim.
Dann hau mal rein
-
Tim,
das Progi ist echt klasse, aber ...
wie der Name schon sagt, macht es eine exakte Kopie der geschützten CD, soll heißen einschl. Kopierschutz. Demzufolge läuft die Kopie auch nicht auf dem Gerät, welches schon Probs mit dem Original hatte.
So war es zumindest bei mir so.Gruß
Mrs. Baxter -
noch 22 Std. die Gurken sind bei 201 € !!!
-
Wende Dich doch mal vetrauensvoll an unser verehrtes Foren-Mitglied Grasso .Der hat ne Menge auf der Pfanne, baut einiges um...
http://grassomusic.de/deutsch/instrumente.htm]klick[/URL]
Er wird Dir bestimmt weiterhelfen können.
-
rein körperlich
-
Also, auf 3 Songs kann man das nun wirklich nicht begrenzen.
Ich finde mittlerweile alles zum k..., was im Radio/TV gespielt wird.
Nun, woran mags liegen ?
- Wird alles viel zu oft gedudelt, so dass man auch die guten Songs irgendwann nicht mehr hören mag ?
- Ist die Musik zur "Ex-& Hopp"-Ware verkommen, dass es nur noch sehr selten (in meinen Augen)"richtig gute" Tracks gibt ?
-Ist die Musik, die ich mag nicht Radiokonform ?Ich bin beruflich sehr viel auf Deutschland´s Strassen unterwegs. Gott seit Dank hat mein Chef sich nicht lumpen lassen uind in allen FiWa´s Radios mit CD-Player eingebaut. Also mach ich mir meine eigene Radioshow und kümmere mich nicht um die "Pop-Musik"...
Gruß
Andre
-
Zitat
Bischen in der Kategorie vergriffen aber was solls
Warum
Ich denke, das passt schon.
Im Drummer"Business " braucht man schon mal neue Socken
Außerdem ist die Menge "40 Paar " gerade mal für ein Konzert ausreichend.
Sehr wichtig für uns: "Hoher Tragekomfort Super Passform, Weiche Naht, keine Druckstellen"
Spätestens bei "Farben: Schwarz (alle Größen), Farbig gemischt (erst ab Größe 40)" weiß der Buisiness-Drummer, dass er für alle Lichtverhältnisse, für alle Bühnen der Welt gerüstet ist !!!Ich sage nur. Buisiness-DRUMMER dieser Welt !!! kauft Euch DIESE
-
klickstDuhier
...Zitates hat lediglich feinste, kleinste, oberflächliche Spannungsrisse
in den Kesseln.
Erinnert mich irgendwie an Zuckerstangen. Warum nur