Geht wieder.
Endpreis: EUR 188.938,88
Beiträge von Mrs. Baxter
-
-
Tja, somit bin ich auch wohl raus.
Aber mal ehrlich. Haben die Bieter irgendwelche Pillen zu sich genommen ?
Es ist doch nur ein Auto
Dem derzeitigen Besitzer gönne ich die Kohle vom ganzen Herzen. Der sitzt bestimmt vorm Rechner und sabbert
Kurz vor dem Auktionsende steigt dann VW ein. In 14 Tagen kann man den Wagen dann im Museum betrachten.
Kuriose Welt ... -
137.588,07 Euro
-
Macht doch dafür nen Tread in Trash oder OT auf
-
Google mal bitte nach "Flute and Drums".
Ich finde da eine Menge, kann allerdings nichts mit anfangen. Vielleicht findest Du da etwas. -
Hat sich erledigt,
ich Heinz hatte vergessen, den Ordner zu entpackenDas sieht doch für den Anfang schon mal brauchbar aus.
-
Bei mir (XP Home) läuft es auch nicht.
Ein DOS-Fenster klappt auf. 2 Zeilen sind kurzzeitig sichtbar. Weiß nicht, was dort drin steht. -
Warum bietet dieser Heinz das 2. Hängetom nicht mit an ? Auch wenn er es nicht gebraucht hat, es gehört doch dazu.
Oder will er damit den Preis "regulieren" -
Mexx,
DU RATTE !!!!!
Wäre fast vom Stuhl gefallen -
Ich wollte mein Setup mal ein bisschen verändern, toms umstellen und co.
Mal eine dumme Frage:
Wofür zum Teufel braucht man dafür einen Computer bzw. ein entsprechendes Programm
Wenn ich etwas umstelle, mache ich das direkt am Set. Nur so kann ich feststellen, ob das ganze für mich überhaupt spielbar ist. -
cookie: Bist Du morgen auch da ? Ich gebe Dir dann meine Nr. Wenn Du ne linke Dofuma siehst, anrufen
-
Zitat
Original von cookie
...und wo stehen die "leftie sets" ?Ja, DAS würde mich auch mal interessieren.
Die haben dort anscheinend kein Herz für Minderheiten.
Letztes Jahr habe ich auch keins gesehen, geschwiege denn anspielen können -
Will es kurz machen:
GEIL, mehr davon :]Edith hat gerade beide Scheiben bestellt. Unsere "große" fährt voll drauf ab
-
Hallo Ollie,
hier mal meine bescheidene subjektive Meinung:
Insgesamt ein sehr "rundes" Stück. Gut durchdacht, gut gespielt.
Der einzige Kritikpunkt:
Mir klingt die Sängerin an manchen Stellen nicht soulig genug. Speziell am Anfang ist mir ihre Stimme a weng zu hart, zu "weiß". Verstehst Du, was ich meine ?
Ansonsten echt klasse, auch wenn es nicht meine Richtung ist. -
Ich hatte ihn angeschrieben, mit der Befürchtung, dass er nur Müll verkauft.
Hier seine Antwort:Hallo,
der von mir angebotene 14"*5"Trommel Resonatorkessel ist Gebrauchsmustergeschützt und weist einen Ausendurchmesser auf, wo sich Handelsübliche 14" Felle problemlos aufziehen lassen. der Trommelkessel ist erprobt und bei mir spielbereit als ganze Trommel zum testen !. Material,ebay,Arbeitstunden,Mwst, kosten ja auch was ! finde es nicht fair im Forfeld Kunden madig zu machen das mach ich bei euch auch nicht. der Trommelkorpus ist aleine günstiger wie eine Übungsstunde oder sehe ich das in der Realation falsch ! hoffe trotzdem auf ein gutes Verhältniss. dennoch Liebe Grüße von Frank. -
uups, werde wohl alt.
Na, Edith hat sich dran gemacht -
Hier sprach ja schon jemand die Arbiter an.
Link entfernt, siehe Post von Phillipe -
Hier mal ein Link aus einem anderen Forum. Heute durch Zufall gelesen.
Kannst ja mal das Forum durchstöbern. -
Ich weiß, auf der Messe darf nix verkauft werden. aber gibt es dort die Möglichkeit, dass ich eine DF-Sampler-CD "geschenkt" bekomme ?
-
Danke für den Link, finde die Seite klasse. Mußte sofort an Rick Allen von Def Leppard denken. Dieser verlor 1984 ein Arm und spielt weiter in der Band. Da kann ich nur sagen: RESPEKT