Alles Gute auch von mir, lieber Analextruder.
Beiträge von Tony
-
-
Mist, wir sind uns einig. Das bringt die Diskussion zum Erliegen.
Vielleicht könntest du das Ganze auch davon abhängig machen, wie "wichtig" dir Toms beim Spielen sind, ob du da auch mal filigranere Sachen spielst oder eben "nur normale" Fills.
-
Ich hab da zwar noch nie bestellt, aber der Laden ist nach dem, was andere so erzählen, recht seriös. Ich hatte da auch mal nen Mitarbeiter am Telefon und mir wurde nett geholfen.
Auch beliebt: http://www.thomann.de und http://www.musik-produktiv.de
Und die Boardsuche.
-
Prinzipiell nicht schlecht, weniger und dafür bessere Pads zu kaufen, aber was will man bei Snare, 2 Toms und BD noch einsparen?
Ich finde die PD 80-Pads als Toms völlig ausreichend, als Snare wäre ein hochwertigeres aber schon angemessen. -
Naja, Amon Amarth, Cannibal Corpse etc. sind ja nicht wirklich Hardcore, muss man da mal anmerken.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter Hardcore verstehst. Nenn doch mal ein paar Bands, an denen du dich orientierst!
-
Nur keine Eile.
Falls ich dann vielleicht irgendwie irgendwas gewinne, kann ich mir das auch abholen, das spart Porto.
-
Ahh, ich Trottel.
-
Ich hab nen Yamaha-Ständer, der leider kein 7/8"-Rohr hat, also aufpassen, da wirdn icht jeder gehen! Modell weiß ich jetzt nicht genau...
-
Ich ebenso. Scheinbar auf jedes Thema, das ich mir mal durchgelesen habe.
-
Der Modern Beats-Workshop ist ja bekanntlich von Sven Kacirek, also handelt es sich um das Teppichgeschrammel, was er auch in seinem Buch beschreibt.
Paradiddler: Ob man allerdings auf V-Drums auch rumscratchen kann, weiß ich nicht so genau. :P;)
-
Wer wirklich kein Geld ausgeben und nur mal bei ner Aufnahme den Vorzähler abschneiden will, dem seien
a) der Nero Wave Editor, der bei Nero Burning Rom dabei ist
oder
b) Audacity (da)empfohlen.
-
Übrigens, das schwarze bei den PC-08-Klammern fürs Pearl DR-80 ist KEIN Plastik, auch wenn es so aussieht. "Damals", als ich noch dieses Rack benutzt habe, gab es keine Stabilitätsprobleme mit den Klammern, ich musste nur eine zurückschicken, weil die Verbindung von der Klemme zum Rest gewackelt hat.
Das DR-80 kann ich trotzdem empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht so gut aussieht wie das 503er. -
Strg + Mausrad geht bei mir auf allen Seiten, nur nicht im DF... Sehr seltsam. Und ich hab so ziemlich den neusten IE, soweit ich weiß.
-
Ich find die Einstellmöglichkeiten ziemlich sinnvoll, da wird ein weiter Bereich abgedeckt und man kann so ziemlich jeden Geschmack befriedigen. Ich würde also zu den A-Pedalen raten, da sie einfach vielseitiger sind. Man hat sicher irgendwann mal Lust auf neue Einstellungen...
-
Ich hab noch genau vier Lose, die ich euch zur Verwahrung dagelassen habe. Die Nummern hab ich jetzt natürlich nicht... Aber TripleJ hat meinen Namen auf die Dinger geschrieben.
-
Muss der Kerl ne Woche nach Malta und mir vorher die Proberaumschlüssel NICHT geben? Naja, muss ich halt seinen Eltern auf die Nerven gehen.
Und warum ist dieser Thread überhaupt wieder oben...? Scheiße.
-
Mal ein bisschen Mut machen:
Die Fame-Bässe sind laut Auskunft diverser Bassisten ziemlich toll fürs Geld.
Frage ist, was das über die Drums aussagt... Sicher nichts Kaufentscheidendes. Meiner Meinung nach bleibt auch nur Antesten oder auf Erfahrungen anderer warten. -
Whow, geil...
Wird aber wohl leider nichts bei mir! Dann mal den anderen viel Spaß...Haste das alleine organisiert?
-
-
Klettverschluss-Kabelbinder und die Kabel an der Rackstange verlegen. Wenn man dann mal was ändern muss, ist so ein Klettkabelbinder schnell auf, das geht mit normalen nicht so einfach.
Ansonsten könnte man noch Löcher ins Rack bohren und die Kabel innen verlegen...