@ naubn80
Da kann ich dir voll und ganz Recht geben.
Beiträge von Tony
-
-
Möpmöp!
Ich habe ein 10"-Splash von Istanbul und da habe ich auf der Unterseite der Kuppe eine Unterschrift von Mehmet Tamdeger (seines Zeichens Firmenchef) entdeckt. Ist das bei anderen Istanbul-becken auch so oder habe ich da ein besonders wertvolles Exemplar?Danke schonmal!
-
Als kompletten Griff ins Klo würd ich das nicht bezeichnen. Kann sein, dass du ein paar schlechte Aufnahmen erwischt hast oder sowas.
Aber lad dir doch mal das Metallica-Fuel-Cover (Video) runter, da spielt der Drummer meiner meinung nach gut. -
@ pearlzocker
Spielerisch passt er sehr gut zur Musik (klar!)
Er kann aber sicher mehr.
-
Danke für die Antworten!
-
Nicht, dass ich die Musik (oder gar Avril selbst ) Toll fände, aber wer sitzt da am dw-Set?
Danke für die Antworten!
Tony
-
Ist schon klar...
-
Das mit der Klebefolie werde ich vielleicht machen. Allerdings gäbe es da nix zu drucken, ich würde das Logo direkt ausschneiden...
-
Großes Sachen auf Papiermachding, hab ich mir doch gedacht. Danke!
Ich brauch auch 'n Bassdrum-Logo...
-
Plotter... Was ist das?
*schäm*
Wäre aber toll, wenn mir das jemand sagen könnte...
Danke schonmal!
-
Möpmöp, bin auch dabei!
-
Lege ein Splash oder besser einen Teller mit der passenden Größe drauf und schneide drumrum. Oder geh in einen Drumladen, die haben da solche Rundelöcherworeinschneider. Ich hab mich für die letzte Möglichkeit entschieden. Ein tolles Loch ist da jetzt in dem Fell.
-
Möp, Danke!
-
Tach!
Ich habe dieses Bild im www entdeckt und würde gerne wissen, um welche Marke es sich bei den Drums handelt. Kann irgendwer das Typenschild erkennen?Würde mich über Antwort freuen!