Sehr interessantes Interview!
Danke!
Sehr interessantes Interview!
Danke!
Mit dem Preis bin ich auch einverstanden.
Klar bringen die was, sonst wären sie nicht drunter...
Die dämpfen wohl die Bassdrum-Vibrationen.
Ich hab ein 16" Crash und ein 10" Splash. Auch von Cream, war günstig. 71 Euro fürs Splash, 126 fürs Crash oder so.
Tolle Dinger.
Für die Metaller: Darkane. Der Herr Peter Wildoer spielt meiner Meinung nach sehr geil. Manchmal fehlt ihm die Abwechslung, aber sagen wir mal, die schnellen uffzackuffzacks sind sein Markenzeichen.
Für die Sportler: Frost von Satyricon. Mit gebrochenem Bein in der Batschkapp unglaubliche Leistung... Aua.
@ Nigel Tufnel
Empfindlichkeitsregler müsste eigentlich besagter Gain-Regler sein!
Gratulation an die ganze Familie!
@ Wampe ich könnte dich vielleicht(!) noch ins Auto meines Vaters packen, wir fahren aus FFM-Höchst.
Nochwas: Ich brauch keinen Parkplatz!
Nochwas zum Band-Kram: Ich hab eventuell zwei Leute dabei, mit denen ich 20 bis 30 Minuten spielen würde. Das mit der Punkband vergessen, bitte!
Im Hammer steht, dass für den Drumsound nur 10 min benötigt wurden... Zum Material und zum Sound habe ich allerdings noch keine Meinung.
Steh ich halt fürs Duschen um 9 (so früh?) auf. Ich bin zu 99,8 % dabei. Toll!
Wäre auch gerne dabei, würde auch mit aufbauen. Do bis Sa wäre das dann?! Frühstück dann natürlich Fr-Sa-So.
Wenn interesse an einer vierteiligen Punk-Popband besteht, die könnte ich mitbringen.
Schlafplatz ist mir egal, werde vielleicht bis dahin auch ein Zelt haben. Einmann, Frauen gerne willkommen
Im Ernst, ich würde vielleicht noch jemanden reinlassen.
Wie sieht es da so duschen-mäßig aus? Gruppendusche?(uah)
Dies ist übrigens keine 100%ige Zusage, aber rechnet mich schonmal mit ein.
Selten gute Montagen!
Am 2.10. kommt um 20:15 der letzte Scheibenwischer... Hab ich mir seit Monaten notiert.
Geld macht Fell kaputt, man sollte doch eher flaches Metall ohne scharfe Kanten nehmen.
Da hätte ich wohl mal genauer hinsehen sollen. Naja, wenigstens hab ich jetzt einen Post mehr...
Die sind doch schonmal gestorben?!
Soundbeispiel...
Der "ideale" Sound ist wohl bei Kataklysm zu finden. Songs: "in shadows and dust" etc. Ist aber getriggert.
Hast du das alles gelesen?
Ich nicht...
Ist ein Istanbul Mehmet... Danke für die Antworten!
Wenn du eher das Doppelpedal willst, dann kauf das zuerst. So'n Splash ist doch nicht allzu teuer. Zumindest kostet es keine 380 Euro wie die Iron Cobra (tolles Angebot bei http://www.s-drums.de)