Wenn bei mir alles auf Lager ist, geht das sehr schnell. Screenshot aus dem Onlinebanking-Programm hinschicken, am nächsten Tag geht die Lieferung raus, am übernächsten ist sie da. Bis jetzt hatte ich nur einmal Lieferbarkeitsprobleme.
Beiträge von Tony
-
-
@ spanky
dw baut vielleicht auch Woofer, weil Keller nicht so tiefe Kessel machen kann, oder? Wäre vielleicht auch eine Erklärung, wobei ích deine besser finde...
-
Passt zwar nicht ganz, ist aber auch interessant: Ich hab gestern mit meinem Bassisten (halb-Türke) geredet. Der Name Zildjian lässt sich mit "Klingelmann / Klangmann" oder etwas freier "Klangleben" übersetzen. Toll, was?
-
Der Herr Jordison saß auf einem Schalensitz à la Recaro mit Hosenträgergurten.
-
Dieser Fake ist saumäßig dreist.
-
Aha, vielen Dank. Übersetzung ist unnötig!
-
Cool... Der Auftritt wird sicher seeehr interessant.
Was sagt der da am Anfang?
-
Also, ich kam auch nicht in den Chat, bis ich mein Java-Zeugs geupdated habe. Ich hab mir das glaube ich auch bei sun runtergeladen.
Hab übrigens Win XP Professional.
-
Der Typ ist lustig... Aber sicher, dass das eine Snare ist? Auf der Tama-Page hab ich nichts gefunden, das sieht aber aus wie ein Piccolo-Tom. Also, was ist das für ein Teil?
-
Richtig, Pearli...
Und übe einfach das, was du später mal können willst, nur halt langsamer. Setz dich hin und trampel 'ne Runde im angemessenen Tempo, dann wird das was!
-
Kann es sein, dass manche hier ihre Smileys einfach weglassen? Die kann man sich einfach zu den Beiträgen dazudenken, dann kommt das alles nicht so arrogant rüber. Im "Gespräch" per Internet kann man halt den Tonfall des anderen nicht immer eindeutig erkennen.
-
@ Macmarcus: Das finde ich an großen Sets auch toll.
Aber da ohne Geld: Ein kleineres, vielseitiges Set muss da reichen...
Das Portnoy-Nachbau-Teil ist aber wirklich riesig... Wie viele kleine Sets kann man daraus bauen? Drei? Vier? (Wenn man das eine oder andere Floor Tom als BD nimmt...)
-
Also, bei Wahan kostet Graten 30 Euro für beide Seiten.
-
Das Ding würde ich doch gerne mal sehen. Bild her, bitte!
-
http://www.map24.de ist für sowas wirklich toll. Falls du damit nicht zurecht kommst: 30 km südlich von Frankfurt!
-
Jetzt, wo der Beitrag eh abgerutscht ist...
Pearli, wer ist die Neue? (Avatar)
-
Sicherlich eine nützliche Sache, aber bei Hobbybands, die keine Auftritte haben, nicht unbedingt nötig.
Ich persönlich habe sowas nicht, ich kenne auch keinen (außer meinem Lehrer) der das alles spielen könnte... (Ist jetzt nicht so gemeint, dass ich supertoll wäre, ich kenne nur kaum Drummer)
Bei meinen 5-6 "Auftritten" pro Jahr brauch ich das auch nicht... -
Gut, dann mach ich da oben halt noch nen Smiley hin.
Ich hab das nie angezweifelt! -
Marleaux... Ich wusste, ich kenne die Teile. danke!
Aber noch 7 davon? Nee danke, da kann ich dann doch lieber spielen... Edit:
-
JB, in was stehst du auf Bild 16 drin? Sieht eklich aus...
Und was hat der Gitarrero da an der Hose?Ansonsten: Wäre gerne dabei gewesen, war sicher toll!
Edit: Netten Bass hat der Basser da... Was ist das für einer?