Beiträge von Tony

Zum Raushören kannst du den Song auch einfach mal halb so schnell abspielen, dann fällt das leichter. Lad dir ein Freeware-Audioprogramm runter und mach das irgendwie. Vielleicht hast du ja auch nen Yamaha MD-8 rumstehen, damit geht das auch.

Ist übrigens auch ernst gemeint.

Aaalso... Ich spiele in zweieinhalb Bands (eine liegt auf Eis), die aus den selben Leuten bestehen. Aber wir können halt nicht mit einer Band progressive Punk Death Pop Metal machen, deswegen die Verwirrung.
    Ansosten hab ich noch ein kleines Projekt mit einem Bekannten laufen, wir machen mal Synth-Punk, mal Gitarren-Trash.
    Den Rest der Zeit höre ich Musik. Also, Musik ist schon sehr wichtig für mich.

Ich spiele zu 99 % Heel Up. Wenn es mal leiser sein soll (selten), spiele ich Heel Down. Schnelle Double Bass-Sachen spiele ich auch Heel Up, da ich Heel Down nicht genug Lautstärke und vor allem Geschwindigkeit bekomme. Allerdings würde ich mir das abgewöhnen, bei 16teln @ 200 bpm ist so ein Bein zu schwer, um das Tempo lange zu halten...

Mit schwarzer HW wäre das wirklich besser... Aber trotzdem nicht gut, finde ich. Börks. Stage Custom Stahl ist viel besser :O

Ich hab auf nem Gig (unser einziger Auftritt bisher, den man Gig nennen kann) eine Mapex(?)-Metallsnare mit nem Clear-Fell mit Dot gespielt. War langweilig. Kurz und trocken. Naja, die Snare war zusätzlich noch gedämpft, wenn ich mich recht erinnere. Über die PA ging das dann aber...

http://www.cream-music.com

Der Laden ist in Frankfurt, wie du sehen wirst. Der Page kann man übrigens irgendwie nicht ganz vertrauen, am besten, du rufst da an oder fährst hin. Masterwork und Istanbul gibts zum Direktimportpreis (30% billiger) und wenn du einen Satz kaufst kriegst du 40%.

Spiel einfach ganz locker und in angenehmen Tempo. Mach das, bis dir davon schlecht wird, irgendwann wirst du von selber schneller.

Seit letzter Woche spiel ich aus privaten Gründen :D nur noch Mist zusammen, ich verpenne Einsätze und so... Aber das wird schon wieder besser!

Zitat

Original von seppel

Wie dreht man das um?

In nomine satanas,
    Tony

(Ernst nehmen verboten)