Gibts da auch Eis? Bei dem Wetter könnte man da kräftig Kohle mit machen.
Beiträge von Tony
-
-
Pat hat nicht so ne Affenfresse.
-
Bin gerade am Reinhören, wirkt ziemlich souverän, wie der Kerl spielt. So richtig geile Sachen hab ich zwar noch nicht gefunden, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Noch was: Die Musik ist überhaupt nicht mein Ding...
-
@ seppel: Gehen Singles Fremd? Naja, egal. Ersetze das ganze durch "Sex mit nicht mehr als einem Partner". Und erzähl mir nichts von Gruppensex.
@ lifelike: Was sind Kutteln?
-
Wer lesen kann, blah.
Da steht, kein Sex mit häufig wechselnden Partnern. Ich interpretiere das als "nicht fremdgehen" und das ist ja wohl machbar!?
-
-
-
Danke, danke!
Ähm, ich wollte noch anmerken, dass das hier keinesfalls als "Schaut mich an"-Getue rüberkommen soll.
-
@ Mr. Orange, ich mach das schon immer so. Hab gar nicht erst mit Rauchen und Trinken angefangen, da bleiben mir auch die härteren Sachen erspart.
-
Ich bin sicher kein Veganer! Bäh, Gemüse. Taugt nur als Beilage.
Ach ja, ich bin erst 16. Cool, was?
-
Hier ist einer... Ich bezeichne mich zwar seltent so, aber handle wohl nach den Grundsätzen, wenn ich mich nicht irre.
-
Ähm, Kopfhörerausgang -> Line-In deiner Onboard-Soundkarte. Zum Aufnehmen lade dir das Freeware-Programm "Audacity" runter. Die Qualität solcher Überspiel-Abenteuer lässt sich übrigens auf http://www.antoniuskoch.de/downloads.htm bewundern.
-
Wo steht da "play badly"?
-
Nimm das doch mal auf, da hast du sicher auch Spaß dran. Ich würde sogar meinen Webspace für die Aufnahme zur Verfügung stellen...
-
Ich hoffe mal, dass das keine erstgemeinte Frage ist...
Ansonsten: Wie will man so kleine Abweichungen vernünftig notieren?
-
Na dann... Einmal die CD. Bezahlt wird in Astheim.
-
Das Drumming ist nicht besonders präzise... Das fängt doch schon in den ersten Takten der Drums an zu holpern (die BD).
-
Auch wenn ich kein Fan der Truppe bin...
Das ist das Original. -
Dann mal einen fröhlichen Geburtstag!
-
Das Ding ist geil... Das Album dieser Band ist einer meiner Favourites.
Kann mir jemand die URL übersetzen?