Ich spiele auch ne Iron Cobra, irgendwie scheint mir das Ding aber manchmal etwas träge zu sein. Meine Füße heben gerne mal ab beim Spielen, das ist mir mit Axis-Pedalen (hab ich auf der Musikmesse gespielt) nicht passiert.
Beiträge von Tony
-
-
Nicht schlecht... Ich bin da noch etwas langsamer. Aber könnte man das Bild nicht mal ein bisschen drehen? Ich will meinen Kopf nicht so schief halten...
-
Ich frage mich, ob ich auf dem Treffen schon 5 bezahlt habe. Kann mir das wer sagen? Ansonsten bestell ich einfach so, ist ja kein Geld... :))
-
Der spielt aber eher für den Song als für sich selbst, ist eine sehr interessante Sache! Ich bin irgendwie ganz angetan, auch wenn ich mich manchmal langweile, wenn ich ihn höre.
-
Er meint wohl "gleichzeitig spielen".
-
In Frankfurt gibt es zwei Bunker. In Höchst und in Heddernheim. Im ersten teile ich mit meiner Band und einer anderen Band einen Raum... Leider ist in beiden nichts mehr frei. Wir haben selber furchtbar lange gewartet, bis wir da reinkonnte. In Frankfurt ist es wirklich schwer, was zu finden.
-
Das rechte Pedal steht auch so stabil genug, da es ja an der Bass Drum befestigt ist, deswegen ist eine Bodenplatte da nicht zwingend notwendig.
Edit: Gargl, da war einer schneller...
-
Steht doch drauf...
-
Verwirrend... Naja, ist ja auch egal! Viel Spaß noch mit der Musik!
-
1.
Wen meintest du mit "jemand mit Geschmack"?2.
Zitatnö, weil die komplett verschiedene mucke machen
Falls sich das an den Vergleich mit Killswitch richtet: Der war nicht ganz ernst gemeint, ich wurde nur stellenweise dran erinnert.
3.
Es gibt doch den Edit-Button... -
Der Snare-Sound bezog sich auf Sane, falls du das jetzt falsch verstanden hast... Bei Narziss ist er besser, finde zumindest ich.
-
Dann kannste dir ja endlich deinen Kram kaufen.
Para, ich wünsche dir alles Gute!
-
Waren Narziss vor Killswitch Engage da? Eins von beiden ist das Original...
-
-
Für den Snare-Sound sollten die sich schämen. Ansonsten ist das ziemlich standard-mäßig. Ich finds (sorry) langweilig...
-
-
-
ARGH! Jetzt ärger ich mich wirklich, dass ich keine Glotze habe.
-
@ Drummerb2k
Der Spot war bestimmt nicht teuer... Aufnahmen von Walen gibts doch tausende, und die Gesänge kann man sogar auf CD / LP kaufen.
-
Pflicht: ISBN 3453209613
Edit: ...
Besser, hoffe ich.