Ich hab die Teile auf der Musikmesse mal gespielt. War relativ einfach, damit umzugehen. Lautstärke bekommt man da allerdings keine aus, das ist wirklich nicht so kräftig.
Beiträge von Tony
-
-
Man wird ja wohl noch Erfahrungen sammeln dürfen...
-
Scheiße, ich weiß nix über den Kerl...
Hoffentlich finde und erkenne ich ihn. Und hoffentlich hab ich meine Booklets und nen Stift dabei [Wahn].
-
Ich will so ein Darkane-Shirt... Grrr.
Gibts irgendeine Möglichkeit, an den Peter ranzukommen? Ich wäre an einem Autogramm / Schwätzchen schon nicht ganz uninteressiert.
Hoffentlich wirke ich jetzt nicht wie ein Fan...
-
Der ist nicht gerade unbegründet, das ist klar. Live klingt das genauso, aber als "Menschlichkeitsbeweis" diente mir ein versautes Fill-In... Also denke ich, dass das auch im Studio ein echter Drummer ist. Manchmal merkt man, dass ein paar Sachen nicht hundertprozentig sind. Beispiel: Devil's Path. Von einem Drumcomputer gespielt, würde sich der Anfang ganz anders anhören, ich habe schon solche Beispiele gehört.
-
Frontloop, ich beneide dich...
Ich hab den Peter mal nach seiner BD-Technik gefragt, die Antwort hat auch ein Vierteljahr gebraucht. Scheint aber wirklich ein netter Kerl zu sein... Am 12.11. werde ich ihn endlich mal live erleben.
Was für eine "Armageddon" meinst du? Da tut sich wohl eine Bildungslücke auf...
-
Is ja geil... Frontloop, woher kennst du den denn?
-
@ Frontloop
Peter Wildoer ist dein Kumpel? Oder hast du das nur so gesagt? Hab den Kerl kürzlich zu meinem Idol erkoren...
-
Wenn jemand Französisch kann, muss das ja auch nicht immer Akzentfrei sein. Mir ist klar, was Para meinte...
-
Kenn ich schon...
Manchmal etwas zu vorraussehbar und für meine Gewohnheiten stellenweise einfach zu "happy". Die Soli haben auf den früheren Alben teilweise sogar albern gewirkt, finde ich, auch wenn ich da nicht so viel kenne.
-
Ahja, danke! Irgendwelche Song-Empfehlungen? Von denen gibts so viel...
-
Oh, geil... Danke!
-
Lars Szöke? Kenn ich nicht... In welcher Band spielt der?
Wenn der besser sein soll als Nick Barker, hör ich mir den doch gerne mal an...Ich bin auch ganz angetan vom aktuellen Album, aber das Ende von Song Nr. 7 ist dann doch etwas seltsam...
-
Edit: Sorry... Weiß nicht, was in dem Moment los war!
-
Wenn ich ein neues Fahrrad habe, fahr ich damit sicher mal wieder... Nicht nur zum Spaß, auch ein bisschen mit sportlichem Hintergedanken.
Double Bass und so -
Uwe ist anscheinend Supercharge. Ansonsten bin ich auch etwas verwirrt...
-
Auch egal jetzt, bestellt und überwiesen. Wenn ich schon nen 5er gelöhnt habe, dann ist das ja für einen guten Zweck.
-
Ich würde mir persönlich die Mühe mit den Tabs, die eh nicht stimmen, auf keinen Fall machen, sondern raushören. Man muss ja auch nicht immer alles 1 zu 1 spielen, wie hier im Forum schon oft gesagt wurde.
Ich habe mit meiner Band vor Kurzem "Ein Kompliment" von den Sportfreunden gecovert, habe mir den Song ein paar Mal angehört und das wars.Die Mühe lohnt sich einfach nicht...
Beachtet trotzdem immer diesen "TIP:wenn ihr spielt, solltet ihr darauf achten, dass es groovt!!!"
-
Unglaublich... Gibts irgendwo mehr Infos über den Kerl?
-
Ich kann da den Behringer Virtualizer 2 nur empfehlen. Rauscht zwar, wenn er nicht stereo betrieben wird, hat aber fürs Geld sehr viele Effekte.