Vielleicht etwas spät: Ich komme leider nicht... Bin schlagkaputt und sitze hier etwas instabil vorm PC. Erzählt, wie es war!
Beiträge von Tony
-
-
Danke Ballroom, das hab ich sogar verstanden. Werd ich morgen ausprobieren... Humppa.
OT: Danke fürs Lob, Nille!
-
Die Gitarre meines Gitarristen hat sich vor dem letzten Gig den Hals gebrochen.
Dumm, dass er Linkshänder ist und nur eine Gitarre besitzt.
-
Freut mich, dass es euch gefällt.
Und der Vater des "Sängers" ist Grieche, da hat newbeat Recht.Zum Thema: Fallen euch eigentlich auch immer die Sticks runter, wenn ihr mit der Hand, mit der ihr das Becken anschlagt, dieses auch abdämpft?
-
Ich auch. Und zwar hier.
-
Gute Besserung, Para!
Ich hab mir mal beim Crash-Dämpfen genau die Kante vom Cymbal unter den Fingernagel gehauen. War völlig unverletzt, aber es hat ordentlich wehgetan...
-
Den Text zweimal zu lesen, hilft, lieber Tony. [Ohrfeige].
-
Ist der Genitiv wirklich der dritte Fall? Ich dachte, es wäre der zweite, werde aber gerne eines besseren belehrt!
-
-
Den Preis halte ich ja für etwas übertrieben hoch.
-
Mit den MIDI-Playalongs ist man ziemlich limitiert, glaube ich. Die 50 Songs im TD-8 sind meiner Meinung nach nur Spielerei, die gehen einem doch irgendwann auf die Nerven. Mich würde das MIDI-Geklimper sowieso irgendwann wahnsinnig machen, dann lieber zu Playalong-CDs spielen. Und wenn man korrekt zu "normalen" CDs spielt, stören die Drums auf der Aufnahme auch nicht, weil man sie nicht wirklich hört.
(Meine Meinung, sie darf gerne auseinandergenommen oder unterstützt werden. )
-
Sorry! War zu spät für einen 16jährigen gestern im Drummerchat. Flyer fürs FORUM? Jetzt versteh ich das... Sowas brauchen wir.
-
Für mich besteht kein Bedarf, danke! Ich hab ja nix davon, wenn ich Werbung für jemand anders mache...
-
Da müsste sie entweder bei meinem Trommelunterricht dabei sein oder abends alleine in die Stadt gurken, um sich was anzusehen, was sie überhaupt nicht interessiert...
-
Ich bin an dem Abend eh in der Innenstadt, und wenn meine Freundin es mir erlaubt, bin ich da.
Also komme ich zu 99%...
-
Hi Leute!
Am 23.10 findet bei Cream Music eine Roland-Produktvorstellung (SPD-S und die neuen Trigger) statt. Das ganze wird von Dirk Brand abgehalten.
Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Stattfinden wird die Veranstaltung im Cream-Gitarrenladen.Der Eintritt ist frei! (Und die ersten 20 Besucher erhalten eine Überraschung )
Info-Telefon: 069 / 235621
-
Ich hab die Millenium-Sticks auch mal gespielt und werde mir wohl bald wieder ein paar Paare bestellen. Ich war zufrieden mit den Teilen, hatte nichts dran auszusetzen.
-
Gratulation! Und ebenfalls Gratulation an Chesterhead...
-
Die Preisunterschiede würden mich auch brennend interessieren...
Öpücük,
Tony -
Isser das? Langweilig.