Gratulation und Neid auch von mir.
(Und einen Post mehr, ganz im Sinne des Threads ;))
Gratulation und Neid auch von mir.
(Und einen Post mehr, ganz im Sinne des Threads ;))
Bei Worfs vorgeschlagener Clinic wäre ich auch dabei!
Ansonsten natürlich bei "Wie werde ich berühmt?" und "Wie krieg ich meine Double Bass auf 250 bpm?".
War noch nicht auf so vielen... Aber definitiv toll waren Opeth in der Batschkapp / Frankfurt und Darkane (leider nur Vorgruppe und mit krankem Drummer) in der Livearena Münster.
http://www.map24.de hilft.
Bin übrigens auch der Meinung, dass das Treffen in kleinerem Rahmen bleiben sollten, weiß nur nicht, ob ein Open Air mit einem öffentlichen Tag auch gut wäre... Wenn ich mich "entschieden" habe, stimme ich ab.
Ich spiele nebenbei Klavier und E-Bass. Lohnt sich auf jeden Fall!
Ich liebe es, dem Basser Tipps zu geben...
Opeth benutzen einen Grunz-O-Maten... Das ist nicht alles echt, was man da hört. Trotzdem ist sowas nicht ohne... Die Sängerin (!) von Arch Enemy holt auch so einiges raus aus ihrer Stimme. Interessant zu hören, auch wenn die Musik nicht jedermanns Sache ist.
Um noch ein paar Klarheiten zu beseitigen:
Vizor und ich am Samstag und am Sonntag, das war da oben nicht eindeutig, zumindest für mich
Vizor und ich kommen am Samstag und bringen das Geld bar mit, wenns geht. Überweisen ist natürlich auch möglich, habe halt nur gehört, dass Barzahlung auch geht.
Hebt mir was zu Essen auf, ich bekomm immer erst gegen Mittag Hunger... Blödes Drüsenfieber.
Hört sich ja ganz interessant an! Was ist das für ein Set (Drums / Becken)? Auf deiner Homepage komme ich irgendwie nicht weit...
Kleiner Tipp: Mach ne mp3-Datei draus, wird dann noch kleiner.
Para: 2S müssten eigentlich dicker sein als 2B...
Thema: Bei Ebay sind ab und zu mal 12 Paar Promark 5A drin, hab da vor kurzem für ~75 Euro zugeschlagen.
Toms am Air Ride-System? Seltsam.
Vor dem letzten Gig war ich kaum nervös, weil ich schlicht und ergreifend keine Zeit dafür hatte, da die (Linkshänder-) Gitarre meines Gitarristen , übrigens die einzige vor Ort, sich den Hals gebrochen hat.
Beim Gig davor war es wesentlich schlimmer, wir hatten 3-4 Stunden nichts zu tun und das war genug Zeit, um mich in Nervosität reinzusteigern. Ich bin fast verrückt geworden... Auf der Bühne ging es dann allerdings nach ein paar Sekunden.
Mir nicht.
Bei meiner hat sich der Sound allerdings nicht verändert, ist immer noch scheiße. Das Crash klingt allerdings kürzer, als ich so ein 20x5 cm großes Stück rausgefetzt habe.
Ich glaube nicht, dass das Teil eine Halterung hat. Ist eher ein Tischgerät.
Vielleicht gibts auf http://www.rolandmusik.de mehr Infos?
Beim Aldi gibts zur Zeit nen Multicard-Reader für 12,99 oder so.
Das ist so ca. 20 cm breit, da brauchst du keinen Ständer für.
Hmm... Ich weiß nur, dass mir die Power Rides und das Power Bell Ride überhaupt nicht gefallen.
Dieser Laserkram ist schweineteuer... Da kauf ich mir lieber ne neue Snare oder sowas.
Also, ich hab mit den Teilen (Jordison sig., entspricht 7A, ist aber deutlich schwerer) damals, als ich sie noch gespielt hab, generell höhere Geschwindigkeiten erreicht. Liegt an der Kopflastigkeit und am Rebound.
Klingen? Der "Sound" ist doch Nebensache, je leiser desto besser. Entscheidend ist das Reboundverhalten, das muss sich ja echt anfühlen.