Ich wäre Fotos von so einem Teil natürlich nicht abgeneigt. Her damit.
Beiträge von Tony
-
-
Sind zwar keine großartigen Erfahrungen, aber ein (16" Medium?)-Crash hab ich mal angespielt. War total schlecht.
Unser örtlicher Laden führt die Dinger nicht mehr, aufgrund ihrer Klangqualitäten. -
Wenigstens darf sie jetzt f*cken.
-
Verspätet: Gutes Neues von mir...
-
Elftor ist toll... Ab in meine Favoriten.
Und der Herr der Ringe-"Gueststrip" ist am tollsten.
-
Windows Media Player und Onboard-Soundblaster
Um rauszufinden, dass das nicht schlecht ist, reichts aber... Bin mal gespannt, mit was du als nächstes anrückst! -
Mit dem t.bone BD 300 vom Thomann hab ich nen ganz guten Bassdrumsound hinbekommen, allerdings nicht ohne starken EQ-Einsatz.
http://www.antoniuskoch.de/downloads.htm und da "(dili)gently dismembered" runterladen, da hört man das am Anfang recht gut. Ist aber nur ein Beispiel... -
Meiner Meinung nach In-Ear. So'n Riesen-Kopfhörer ist doch hässlich auf ner Bühne. Siehe Linkin Park-Gitarrist
-
Gib mal bei Google "Drumkit from Hell" ein, da findest du ne wunderbare Sample-Sammlung. Die Demos fand ich toll.
Hab den Tipp hier übrigens schonmal gegeben.
-
Die Schriftart wählen, die auch im Texteditor standard ist... Weiß leider gerade nicht, wie die heißt. Dann verschieb sich nix mehr.
Edit: Courier New geht, kann man hier sogar auswählen.
x---x---x---x---
--x---x---x---x- -
Langsam will ich auch nen Fernseher haben...
(Ich glaub, ich hab bisher in jedem 3sat-Thread rumgeheult)
-
Falls man mal rockige Naturset-Samples braucht: Das "Drumkit from Hell" klingt nicht schlecht...
Infos / Demo unter anderem hier und bei Google.
-
So viele Tasten braucht der am Klavier doch niemals...
-
Doof...
-
Bei mir wirds wohl auf Geld hinauslaufen, welches dann wahrscheinlich in ein paar Becken und endlich mal ne Beckentasche investiert wird.
-
Geil. Von wem ist das?
-
Da wurde wohl abseits von jedem Inhalt einfach ein mehr oder weniger passendes Stück Musik gewählt.
Individuum schreibt sich übrigens mit Doppel-U.
-
Von mir auch!
-
War geil! Respekt und Dank an die Crew...
Bin bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei, einfach toll...
-
Wunderbar... und wirklich besser als das Original