Gebraucht kaufen oder dich mal bei Stagg umhören oder günstige Türken (Zultan, Masterwork) in Erwägung ziehen. Letzteres hab ich gemacht und kam zu einem guten Ergebnis.
Beiträge von Tony
-
-
Chimaira kommen mit Every Time I Die.
-
Chimaira seh ich am 25... Wird sicher lustig. Mal sehen, wie der neue Drummer so ist...
-
Freitags um 15.00 wär ich bereit. Zu spät? Zu früh? Toll?
Jetzt wart ich nur noch auf die Karte. -
-
Da kann man neue kaufen, alternativ auch nen zersägten Dübel oder ein Stück Plastikschlauch / -Rohr nehmen.
Freuen tun sich die Becken über Metallkontakt sicherlich nicht, da franselt das Kuppenloch irgendwann aus.Hat eigentlich irgendjemand von euch nen Schutz in der Hihat-Klemme oder verzichtet ihr da?
-
So viele Konzerte dieses Jahr... Spiel ich halt auf meinem alten Set weiter. Nach Möglichkeit tu ich mir Incubus natürlich an. Freu.
-
Seh auch nix... Ist das jetzt ein Spam-Post?
-
Between the Buried and Me sind meine neuste Entdeckung... Wunderbar. "Ad a Dglglmut" oder "Aesthetic" sollte man sich mal anhören.
-
Wenn Karten- und Stundenplansituation es zulassen, bin ich auch da.
-
Jetzt auch.
-
Das ist pure Fickmusik. Wird nur noch getoppt von Eläkeläiset.
Edit: Kotz.
-
Edit: Ergibt keinen Sinn mehr.
-
-
-
Artikel beobachten geht bei mir auch nicht immer.
"Sie sind eingeloggt" heißt es, aber wenn ich draufklicke, kann die Seite nicht angezeigt werden. Grr. -
Maxx, warum geht der Link, den du in deinen Beitrag geschrieben hast, im selben Fenster auf und die anderen nicht?
-
Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr krank. Scheiße. Außerdem brauch ich Geld und vor allem mehr Zeit.
Könnten wir passend zu diesem Thread noch einen Mitleids-Thread aufmachen?
-
Ganz nett! Wer ist der Kerl?
-
Sicher weiß ich das... Aber wenn man die Fotos hier schon angeboten bekommt, schlägt man als Stubenhocker in Ferienlaune gerne mal zu.
Trotzdem danke!