Tolle Sache, Kompliment! Funktioniert sogar!
Beiträge von Tony
-
-
Korg TUMM-1 / MetroGnome nennt sich das.
Erhältlich hier: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-149836.html
Hab allerdings keine Ahnung, ob das was taugt. Nie getestet...
-
Tolle Teile... Kauf ich mir auch mal, wenn ich ne Glatze zu verbergen habe...
-
Wie hoch ist denn der Normalpreis?
Ich find die Teile nämlich auch etwas teuer... -
Irgendein Midi-Sequenzer-Programm wär da was. Oder ein virtueller Synth.
Ich hab hier noch ne uralte Steinberg-Diskette rumfliegen. Kann ich dir mailen, wenn ich sie noch finde.
-
Klingt ja auch voll Scheiße, vor allem die BD.
Trommelt aber toll, der Herr!
-
Wird wohl ein China sein. Der Klang ist irgendwie typisch Sabian, mein B8 Pro klingt so ähnlich. AAX soweit ich weiß auch. Ist aber nur Mutmaßung, hauptsächlich ist das Brei.
-
-
Danke für den Tipp, Tim. VideoLan hab ich schon.
-
Mein Windows Media Player behauptet, er könne die Datei nicht öffnen, weil das Format nicht unterstützt wird.
-
-
Und was hat das jetzt mit Motorrädern zu tun?
-
Seit man weiß, dass man auf kleinen Sets erkennt, wer wirklich spielen kann, spielen alle eins, glaube ich.
Inklusive mir (zumindest bis vor ein paar Tagen). -
Dann mach ich mal mit. Hab ein 16" Crash und ein 10er Splash dieser Marke. Beide toll, nur litt das Crash etwas zu sehr. Scheiße eigentlich...
Das Crash hat was von den Ks der Achtziger Jahre, ist nur dicker und lauter. Das Splash ist halt ein Splash... Hat mir deutlich besser gefallen als die beiden Ufips, die ich gehört habe.
Preis / Leistung ist bei den beiden Teilen 1A, das Crash hat 126 Euro, das Splash so um die 60-70 gekostet. Antesten! -
Rein da, aber plötzlich. Hopp!
-
-
Was für ein Crash hast du denn genau? Es macht schon einen Unterschied, ob es ein Traditionals, Line oder 302 ist...
-
Würde mich auch mal interessieren... Online- / Videolessons wären vielleicht was. Bitte um mehr Infos auch für die, die zu faul sind, ne Mail zu schicken.
-
Ich find sie ehrlichgesagt scheiße.
Zum Thema: Was Highfly so macht, lässt sich auch in Tims Asiatenschüssel-Thread bewundern: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4026&sid=&hilight=asiatenschüssel&hilightuser=0
-