Was zieht man da eigentlich für Felle auf die BDs? Hat mich schon immer mal interessiert...
Beiträge von Tony
-
-
Dass der Herr Kommissar die Kartons mit der Aufschrift "LSD" (rechts neben dem kleinsten North-Tom) übersehen hat, wundert mich. Naja, hat halt wirklich alles, was Musiker brauchen, dieser Laden.
Bak to Topic, ihr Spammer!
-
Vielleicht gibt es dir "neuen Schwung" und macht dich geil aufs Üben. Je besser das Instrument ist, desto mehr Spaß macht es, darauf zu spielen. Die Frage ist halt, ob es wirklich besser als das 3000er ist, dazu kann ich aber nix sagen.
---
Übrigens hätte ich dann KEIN Stage Custom mehr, Phil. -
Tolle Sache, sehr übersichtlich und überhaupt so als wäre es schon immer dagewesen. Lob!
-
Ich hab mal gelesen (Ich glaub, es war hier im Forum), dass Alex Zachow (http://www.troyandrums.de) der einzige ausgebildete Schlaginstrumentenbauer in Deutschland ist und demnach der einzige, der ausbilden darf. Ist also nicht soo verbreitet, der Beruf.
-
Edit. Mist.
-
Ich hau auch überall drauf rum. Wenn es in der Schule langweilig wird, kann man toll seine Koordination verbessern.
Und zum Warm-Up beim Gig irgendwann letztes Jahr hab ich meine Freundin betrommelt. Tolle Sache. Sie wollte das sogar, zumindest hat sie mir das gesagt. -
Danke, Tim. Dein Post impliziert wohl, dass ich da auch selber hätte drauf kommen können. Stimmt.
Nächstes Mal besser,
Tony
-
Bis wann ist da eigentlich geöffnet?
-
Ich hab eine, jawoll.
Am Besuchertag gabs letztes Jahr nur nen schiefen Blick, aber mir wurde halt vorhin gesagt, dass das unmöglich wäre am Händlertag. -
Ich hab gehört, wer ne Pressekarte hat, kommt ohne Presseausweis nicht rein. Ist da was dran?
-
Beziehungsweise wäre das dann vielleicht einen Thread wertgewesen.
-
Meine Federn hatte ich früher immer relativ hart, jetzt sind sie sehr weich. Hat zwar gedauert, bis ich mich dran gewöhnt habe, aber ich finde, das Spielen kostet jetzt weniger Kraft und ich habe mehr Kontrolle.
-
Nicht nahtlose Kessel können auch gescheit sein, behaupte ich einfach mal. *einmisch*
-
Ich hab mal nach nem Döner ganz viel gekotzt.
-
Die werden leider nicht mehr hergestellt. Seit 3-4 Jahren, glaube ich, bin mir aber nicht sicher.
-
Ich hab seit ner fetten Mittelohrentzündung ein wunderbares Pfeifen und Rauschen aufm Ohr. Hält sicher aber noch in Grenzen. Interessanterweise ist das eher rechts angesiedelt, interessanterweise hängt mein China auch rechts. Könnte also auch daher kommen, obwohl ich immer mit Gehörschutz spiele. Naja, ich glaube, das Drummen ist trotzdem ne Belastung für die Ohren. Andererseits könnte es auch von dem Vollidioten mit der Faschingspistole kommen, obwohl das schon etwas länger her ist.
-
Vintage, auf einem gezeichneten Kreis schneidet man nicht so saubere Linien wie um einen wunderbar festen Gegenstand herum.
-
Splash oder besser nen kleinen Teller drauflegen und schneiden, mit was Scharfem. Oder im Laden machen lassen. Kostet nix, wenn sie dich mögen.
-
Und was is mit Metal?