Hier gibts schon so einige Threads zum Thema Schalldämmung. Das größte Problem ist wohl der Trittschall, der sich über den Boden fortpflanzt und wunderbar stört. Aber wenn du keine Nachbarn hast, ist das OK...
Beiträge von Tony
-
-
Wenn du noch andere Sachen zu tun hast, versuche, nicht alles an einem Tag zu machen... Lass doch z.B. den Swing und die Paradiddles an jedem zweiten Tag weg und mach dafür was anderes. Und Pausen können auch nicht schaden, solange du dabei nicht völlig runterkühlst.
-
-
Erstens ist das ne schreckliche Band, zweitens kann man das doch wirklich recht einfach raushören. Als ich die mal als Vorband erleben durfte, hab ich nichts großartiges beim Drummer bemerkt. Müsste gehen, ist halt ein bisschen Arbeit, aber man lernt sowieso was dabei.
-
Willst du nur ein Standtom oder soll da noch anderer Kram dazu? Und warum schreibst du die Rs und noch ein paar andere Letter groß?
-
Von mir dann auch, gell... Alles Gute!
-
Ehrlichgesagt überhaupt nichts. Die Dinger klingen furchtbar! Lieber ein bisschen mehr für was Besseres ausgeben.
-
Man sollte die Übung vielleicht noch etwas erweitern, vielleicht will man ja nicht nur aus dem Handgelenk spielen. Aber ansonsten ist das mit dem Spiegel nicht schlecht!
-
18” x 22” Custom Cast Rack Tom???
Die RIMS will ich sehen...
-
Spiel deine 120 Alben linksrum...
Naja, nimm "einfach" irgendwelche Snare-Rudiments und konzentriere dich dabei auf die linke Hand... Paradiddles einfach mal umdrehen (lrllrlrr...) usw.
-
Ich hab letzte Woche vor so einigen Leuten am Ende des Songs noch 2, 3 Achtel auf der Hihat ins Leere gesetzt... Mist.
-
Stimmt meiner Meinung nach, ich mach das genau so. 16tel auf der Snare, 8tel auf der Hihat mit der linken Hand. Bin links einfach nicht schnell genug...
-
Ich würde mich für die Weckl-Scheibe entscheiden, weil mir der Herr Minnemann zu abgespaced ist und ich da nicht wirklich was lernen könnte. Wenn ich das richtig erkannt habe, ist das Weckl-Teil eher eine Lehr-DVD.
-
Ich kann das Pearl DR-80 nur empfehlen, allerdings muss man die Optik (schwarz, eckige Rohre) mögen. Wenn das nicht so dein Fall ist, dann Gibraltar oder die günstige und genau so gute Alternative Dixon.
Übrigens, nettes Set haste da... Ich würde gerne mal Bilder sehen! Oder zumindest wissen, welche Farbe das Stück hat. -
Hö, das groovt ja sogar ohne wirklichen Backbeat. Feine Sache!
-
Steht im Sticks-Interview.
-
Der Liveaufnahme, die da mal im Fernsehen lief, nach zu urteilen ist der Drummer ziemlich gut.
-
Hmm... Mein erstes Doppelpedal. Noname. Nach ner Woche im Eimer. Dann noch meine aktuellen Hihats, die benutze ich irgendwie nie... Ich warte noch auf nen kompletten Satz.
Achja, das gebrauchte China damals war auch eine. Hätte ich auch für den halben Preis bekommen, stellte sich am nächsten Tag raus. -
Da vergewaltige ich mal mit. So viel Kohle nur für die Prophets?
-
So mach ich das auch. So lange wie möglich ruhig bleiben, auch mal anfassen (allerdings bisher nicht bei Spinnen, sondern eher bei den kleinen Viechern, die einem beim Radfahren um die Ohren fliegen). Als meine Freundin wegen so einem kleinen Spinnchen mal am Ausrasten war, hab ich das Ding sogar zerquetscht und ausm Fenster geworfen...