Alles klar, danke...
Bei ner Drummerforum-Penisvergrößerung wär ich dann also vorsichtig.
Beiträge von Tony
-
-
Ich vermisse die vier Sachen, die ich bei der Tombola gewonnen habe, aber leider nicht abholen konnte, weil ich dann schon nicht mehr da war. :O
-
Wie lauten eigentlich die Betreffse von solchen Virenmails? Kann man ja auch anhand dessen aussortieren.
-
Kit Bilder, Builder oder wie auch immer ist für mich zu nah am DW-"Original".
Ich nehm den Constructor. -
Wenn du unbedingt ein Becken testen willst, dann kannst du doch nicht noch bis nächsten März / April warten...
(Sorry, dass dir die Antwort nicht weiterhilft, hat mich nur gewundert...) -
War wunderbar, auch wenn ich Armin Rühl sowie die Samstagsbands leider verpasst habe. Und als ich Sticks haben wollte, war commus schon zu Hause.
-
Aufgenommen wurde das folgendermaßen: E-Drums bei mir zu Hause in den Yamaha MD-8, die Gitarrenspuren dann mit je zwei Mikros auch in den MD-8. Der Bass lief über den Line Out.
Gesang per SM 58-Kopie, auch direkt in den MD-8.Der Song entstand über nen längeren Zeitraum... Es fing alles mit einem Riff an, zu dem ich mir nen Part ausgedacht habe. Dann entstand noch ein Riff und noch eins... Die meisten hat sich der Saitenmann alleine ausgedacht.
-
@ Migu: Die Musik finde ich ... interessant.
Vielleicht nicht ganz mein Fall, aber interessant.Zum Thema "Sänger hat geile stimme!": Das sind zweieinhalb Sänger... Der Gitarrenkerl hat zwei Stimmen eingegrunzt und ich nochmal eine drüber an den wichtigsten stellen.
-
@ Joey's Cafe
Bei FwR spielen ja noch zwei andere Herren mit.
Und d.b.t. ist ein älteres Projekt, was halt jetzt auf Eis liegt. Damit haben wir angefangen, als wir 13-14 waren und das hatte irgendwie keinen Reiz mehr. Progressive Rock bis Metal-Achtminüter am laufenden Band. Leider ohne tauglichen Sänger und damals auch noch ohne Bassist...
-
Mehr Aufnahmen gibts leider (noch) nicht.
Und der Gesang ist echt. Allerdings gedoppelt...Fett wie Ruppert schreiben sich mit zwei p und finden sich unter http://www.fettwieruppert.de, da kann man auch zwei Songs runterladen.
-
@Freeman: Höhö, dankedanke. Reiterfan?
Und @ Hateblaster: Hätte ich, wenn ich könnte...
-
Zitat
Original von JB
Das mag sein, aber wie kann er dann ohne Soundkarte meine höchstselbst verfasste MP3-Mail mit dem langezogenen Rülpser hören?Oder gar das hier?
-
Das war mein erster Post in diesem Forum... Nett, dass das nochmal hundertprozentig geklärt wurde!
-
Genau das dachte ich mir eben auch. Vielleicht hebst du einfach nur den Fuß höher an als nötig! Versuch mal, beim Spielen immer Kontakt zur Trittplatte zu haben und den Fuß beim Wechsel aufs HH-Pedal nicht in hohem Bogen dahin wandern zu lassen, sondern schön flach.
-
Und natürlich kann man auch hier mal wieder zu den "Türken" raten. Istanbul, Masterwork etc. sollten auch mal angetestet werden.
Wobei ich mit deren Rides noch nicht großartig Erfahrungen gesammelt habe. Aber wenn man den "Rest" von denen so hört...Und was meintest du mit "Ach und ich wollte auch mal wissen ob es stimmt, das HiHatbecken nicht so ausgeklügelt sein müssen..."?
-
Upupup!
Mehr Rezensionen bitte...Übrigens, Cleaner, Fett wie Ruppert gibts auch weiterhin. Das hier ist nur so ein Nebenprojekt. Laut den "101 Rules Of Black Metal" braucht man sowas nämlich.
-
Ich leg mein Set fast komplett zusammengebaut und so weit wie möglich zusammengeklappt hinten ins Auto und schraube alle überstehenden Pads (Becken) ab. Die kommen dann in ne Einkaufstasche.
-
Yep, die Drums sind Rolands TD-6. Damit erledigt sich auch Cleaners Frage nach der Mikrofonierung...
Ansonsten... Beavis & Butthead gehören zu den favorisierten Helden der Band. Die Beavis-Lache im ersten Break zeugt davon...
Und vielen Dank für die ganzen Blumen! Hab euch alle lieb... Grunz.
-
Morgen...
Geht doch bitte alle mal auf http://www.obliteration.de.vu, ladet den Song runter und gebt eure Meinung ab.
Bevor jemand fragt: Sämtliche Inhalte der Homepage und der Musik spiegeln unsere tatsächlichen Gedanken und Gefühle wider. Das ist alles ernst gemeint.
-
Und hat ein beschissenes Timing. Zusammen mit dem beschissenen Timing des Gitarristen (der Basser war zu leise) gibt das ne richtig groteske Show...
Wenigstens ist der Sänger ein netter Kerl.