Beiträge von Nanovarium
-
-
Hmm...dann habe ich es völlig falsch aufgefasst...Nämlich so "Snobartig" lässig.."Uah ne den Regler drehe ich nicht, ichhatte meinen latte Macchiato noch nicht..."
Offensichtlich habe ich hier im Thread auch ein falsches Bild vermittelt bekommen.
-
didi: achwas.
AJJ: wenn ich das noch wüsste...die haben sich 3 Monate Zeit gelassen den Prüfungstermin überhaupt bekannt zu geben....Man bekommt nicht einmal eine Rückmeldung ob die Bewerbung überhaupt eingegangen ist! Irgendwie scheisse.
Ich weiss nur noch dass es auch relativ spät war..ende Juli oder Ende August sogar glaub ich.
-
*rechtgeb* Sollte ja nur das "Feld" erweitern, denn offensichtlich wusste Ajj nicht so ganz so recht was da gefordert ist. Ich übrigens bisher auch nicht in einer tatsächlichen Prüfungssituatiion, denn da hab ich vorher gekniffen. Mein Stück wäre aber tatsächlich Watermelon Man gewesen.
Kannst ja Rosanna spielen...^^
-
Naja es gibt noch ein paar Gründe für einen schlechten Live-Sound
1. Kein Kaffee für FOH- und Monitor-Ing
2. Kein vernünftiges Catering für die Crew
Aber das mit dem Kaffee und dem Essen ist wirklich kein Witz. Es gibt Tonleute die brauchen den Kaffee literweise und wenn dann noch nicht einmal das Essen gut ist, dann ist die Grundvoraussetzungen für ein schlechten Sound da. Da hilft auch manchmal kein gut gestimmtes Set mehr. Diese Leute können ein den Gig richtig kaputt machen!
Hört sich aber wie ein Witz.
"Kein Kaffee" und "schlchtes Essen" sollten in keinem Fall eine Entschuldiung für nen schlecht gemachten Job sein.
Mir trägt in der Band auch niemand meinen Kaffe oder mein essen hinterher. Hat Mama schon mit 12 gesagt: Hassu Hunger, mussu essen. Bissu faul, hassu PECH! Einen Tonmenschen, der es auf "Kein Kaffee" schiebt wenn der Sound schlecht ist, würde ich verbrennen. -
video game music stimmt ja mal total.
ich seh drgaonforce inzwischen auch mehr als Technikdemo und à la "wie viele Töne hat eine Gitarre?" - Wenn man sich allerdings drauf einlässt erkennt man hier und da sogar Melodie und findet vielleicht sogar den einen oder anderen Song gut.
-
du kannst genau so gut watermelon man oder cantalope island spielen..sowas wollen die da.
-
Moin moin mal wieder was zum besprechen..Oder auch lästern..Das neue Album Ultra Beatdown
Meinungen dazu?
Ich finds Klasse. Kurz und bündig.
-
sonst Mail einfach mal her das zeugs.
-
Also den Preis finde ich auch unangemessen, wie toll muss ein Pedal sien um EINTAUSENVIERHUNDERT MARK zu kosten? sorry, dafür kriegt man ein komplettes shellset, nichtmal ein schlechtes.
anspielen werde ich es dennoch mal.
Aber ne dw 5002 wirds wohl doch
-
-
Metallica hier mit den Ärzten zu vergelichen entzieht sich jedweger Grundlage.
-
Nach der Numher 6ten Anfrage: 22!
-
wenn die den...dings...die stimme weglassen dann ists toll.
-
schwarze sticks färben schwarz ab auf weissen fellen. Sonst net.
-
Im Zweifel hilft der placebo-effekt.
-
oddjob: potm.
-
der spiegel interviewt den mal voll arschig und offensiv. Das können die besser.
-
Dann könn wir ja jetzt trashen.
-
Da haben wir den Hund doch in der Pfanne. Richtige Handtechnik in 1 Probestunde? No way. Und ohne ständige Gegenkontrolle und Spiegelüben werden deine Hände sehr schnell wieder gemacht haben was Ihnen gefällt.
Richtiges Üben ist gerde am Anfang Bockschwer weil an sich zwingen mus Bewegungen zu machen die einem total zuwider laufen.