Was mir bei diesem Ding jedesmal auffällt, ist die fehlende Tür!
Wieso, der Torbogen ist doch da?!
Was mir bei diesem Ding jedesmal auffällt, ist die fehlende Tür!
Wieso, der Torbogen ist doch da?!
Alter Sack
Du bist sehr hartnäckig Beratungsresistent oder?
2 Seiten Beiträge wie du das Ganze angehen MUSST und dann "aber geht doch mit Plexiglaswänden, oder?"
Ja, mach du mal. *rolleyes*
Geht eigentlich.
End of Geil.
Selbstbau: 80
Subick: 300+
Tor Fünf fällt weg.
Ich finde den Mix alles in allem recht ungelungen. Das Ride und die BAassdrum sind viel zu leise, die Snare steht direkt vorm Kopf. Die Becken wirken irgendwie neben dem Geschehen - Zu wenig Präsenz und zu viel Panorama? Ich denke da gibts noch viel zu experimentieren.
Eigentlich am Negationspunikt der sich im Material ausbreitenden Wellen. *?* d.h. ich denke nicht irgendwo am Rand sondern eher Nahe der Kuppel o.ä. Da wo das Becken eigentlich am "härtesten" ist
Gib mir mal die Telefonummer deines Lehrers.
Videos klein und handlich und annehmbar und doch nicht flash?
Geht.
h.264, genutzt durch implementierung x264 plattformübergreifend.
Angehen kannst du das ganze auch wunderbarerweise mit SUPER Audio/Video - Totalkonvertierer
Effizient wird's so:
Bild min 320 x 240 (Mal Testen, auch krummes Zeugs à la 512 x 384 funktioniert ganz anständig), da 2d und nur Bildschirm ohne viel und schnelle Bewegung kannst du die Bitraten stellenweise seeehr niedrig wählen...probier da mal was um die 128 oder so. Bei Ton gilt hier wohl auch: Mono reicht. AAC 22khz 56 kbit ist völligst ausreichend. imho. (hab ich diesmal auch das o?) Ansonsten: Setze Einstellungen bei HQ/TQ und je nach interlace eben progressive...Field..oder einfach leer lassen....Quasi mal so:
Wenn du mit Camtasia captchurest, ist der interne Codec auch sehr empfehlenswert.
lg
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an diesen Workshop und an das Ende von Teil 1, wo der liebe HErr Stricker sagt "schöner Groove - Ich spiel den mal langsam.."
Schön fand ich den Groove auch, langsam allerdings nicht. In müssiger Kleinarbeit habe ich das Ding ausnotiert und wage zu behaupten dass es stimmt. Wer mag, kann sich das Viech ja draufschaffen. Wohl bekommt's:
lg..
Beim Soloteil hör ich da Teile aus Ulf's Six-Stroke-Workshop raus, da wo er sagt "schöner Groove", kann das sein?
Ansonsten..Selten so was schönes gesehen, ich könnte das nicht.
mal wieder up. noch 3 Wochen.
Ich dachte, es wäre lustig und unterhaltsam eine Sammelstelle für Memberzitate einzurichten, die erheiternd oder irgendwie sinnvoll sind. Müssen nicht unbedingt Zitate hier aus dem Forum sein, können auch gerne aus dem Chat stammen oder aus anderen Quellen. Vorraussetung ist, dass die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Zitierten vorliegt.
Ich fang mal an
Zitat von Nanovarium(ICQ)
[19:15] Nanovarium: ich zieh mal meinen schlafanzug aus wart ma
möchtest eine meinung verteidigen die keine ist
Um das hier nochmal klarzustellen: "verbrennen" habe ich direkt 2 Posts weiter unter dem Post der Streitigkeit entschärft.
des weitere habe ich darauf hingewiesen dass ich bis Dato auch nur eine seite der Sache gesehen und vor allem gelesen habe: Scheiss faule Techniker die mit herblassendem Blick verkünden "Ohne meinen Kaffe dreh ich den regler nicht...Nö..Püh..."...
so kam es vorher von BEIDEN Seiten rüber...
Das Übrigens ein matzdrums als Moderator und mensch der mich sogar Privat kennt UND als jemand der sich vorher Kubikmeterzeilenweise über unfähige Tonmenschen ausgelassen hat mir trunkenheit im Forum unterstellt und dieses auch auf meine Bitte nicht zurücknimmt finde ich herabsetzend und absolut unangebracht - Genau wie mein "verbrennen" - Was aber a) in einerm anderen Kontext zu sehen war, nämlich o.g., und ich wie gesagt b) nach Klärung wieder zurückgenommen habe.
N'Abend.
PS: ein "es geht halt nicht" und "Eigenverpflegung ist nicht machbar" halte ich auch für relativierbar. Tontechniker sind nicht die einzigen Menschen die harte Jobs machen....Nur wedelt nicht jeder damit rum und entschuldigt damit irgendetwas was nicht so läuft wie es sollte. Wer essen MUSS oder aufs Klo MUSS der wird das auch irgendwie hinbekommen....Sollte euch euer Arbeitgeber wie ein Affe behandeln haltet Ihm doch mal §1,(1) GG unter die Nase. Zur Not hat man auch nen Mund und kann irgendwen in der Nähe fragen ob er einem für n Bier was zu essen holt...Aber Hey...Muss ja echt ein Käfig sein so ein Mischpult...
Aber wahrschienlich werde ich wieder für meine Meinung bestraft. Kürzen wir das doch ab.
*mich selbst hau* danke, weiter.
das verbrennen nehme ich auch zurück. außerdem habe ich meinen post relativiert, s.o. Und matz:
sei vorsichtig wem du hier wann zu welcher tageszeit was an saufgewohnheit unterstellst, bitte, danke.