Ich hoffe, den Vogel gab es noch nicht.
Beiträge von Nanovarium
-
-
Ist vielleicht etwas spät für den Hinweis, trotzdem:
Ich fände es besserer, wenn die Ergebnisse erst nach Ende der Umfrage angezeigt würden.Bei mir zumindest war es auch so: Die Umfrageergebnisse werden so zunächst erst angezeigt wenn man abgestimmt hat, matz, eventuell hast du als moderator eine andere Standardansicht? Man kann aber auch auf "Ergebnis" klicken und sich die Votings ansehen ohne selbst gevoted zu haben. Ist aber sehr sinnfrei, imho. Leider gibt es bei Umfragen keine Möglichkeit das Ergebnis erst NACH ablauf der Umfrage anzeigen zu lassen.
ich hädd da mol a frog: nach welchen kriterien wird hier entschieden? und welche ziele standen denen, die hier ihre soundfiles hochladen?
? Der Große DF-Playalong-Contest ? - Ende, Pool in Arbeit
lg und danke an alle die voten!
-
Nr. 7 wurde vorher darauf hingewiesen dass die Qualität möglicherweise nicht hinreichend sei. Bis zum Einsendeschluss kam jedoch keine neue Einsendung.
-
-
Meine lieben Damen und Herren, vereehrte Geschworene,
Danke an absolut Alle die teilgenommen haben oder irgendwie Interesse gezeigt haben!!! Mir hat es viel Spaß gemacht, vieles wurde besprochen und vieles kann (und wird) beim nächsten mal sicherlich besser ablaufen, einschliesslich ordentlichem Playalong.
Sie dürfen nun wählen. Jeder hat 1 Stimme. Ferner sollte jeder für sich behalten wen oder was Sie gewählt hat oder wen er/sie am Besten findet. Eine generelle Dikussion kann und soll ruhig stattfinden.
Lès Candidates: (absolut zufällige Reihenfolge):
Nr 1
Nr 2
Nr 3
Nr 4
Nr 5
Nr 6
Nr 7
Nr 8
Nr 9Viel Spaß!
AND THE WINNERS ARE.....
Platz 1: Nr. 4: GuerillaRadio!
Platz 2: Nr: 9: oaky!
Platz 3: Nr. 6: Silence!Ich danke allen Teilnehmern und hoffe, es hat euch viel Spaß gemacht. Beim nächsten mal gibts ein besseres Playalong, versprochen!
Eure Mühe wird belohnt: Die ersten beiden Plätze erhalten je eine DVD "Portrait eines Künstlers" von Ulf Stricker - Metalfusion - Hier aus dem Forum. Platz 3 kriegt einen "Einkaufgutschein" für den DF-Shop im Wert von 10 Euro.
Alle anderen Teilnehmern können sich outen wie sie möchten.
Platz 1-3: Adresse bitte per PN.
Euer Nano.
-
Ende und aus, zum Schluss warens doch immehrin noch 9 Teilnehmer! Ich danke allen, die etwas eingeschickt haben. Ich bereite jetzt den Pool und dann darf das DF abstimmen. Jury brauchen wir wohl nicht.
Frohes Anhören jetzt schon mal.
-
wie erwartet kommen jetzt einige nachzügler die natürlich bis zur letzten millisekunde warten mussten. Last chance!
-
-
-
Leute - ihr braucht die dämliche Suche nicht zu erklären.
Es geht darum, dass ich vorhin noch Ergebnisse über die (ich nenns jetzt mal) Quick-Suche hatte und kurz danach nicht mehr.
Wieso ist das so?
Woran kann das liegen?
Und wieso zum Teufel funktioniert das von jetzt auf gleich nicht mehr?Mir ist gerademal scheissegal, dass die Suche funktioniert - ich benutz eh google für sowas.
Aber dieser seltsame Fehler will mir einfach nicht einleuchten.
Wo sind die Experten? Wie geht das?!Ich verzweifle
Von jetzt auf gleich ist das nicht so, sondern ca. seit nach dem letzten Update. Ist dir aufgefallen dass seitdem auch die "rechte seite" der Portalseite fehlt?
Übrigens ist eine formulierung von wegen "mir ist scheissegal warum das und das so ist, ich will das und das wissen" irgendwie ne seltsame Herangehensweise.
-
Es nähert sich dem Ende. Gerade jetzt sollten eventuell nochmal alle aus Ihren Löchern kriechen. Auch ansonsten danke ich allen, die bisher etwas eingeschickt haben. Es wird interessante Diskussionen geben.
lg
Nico
-
Alleine wenn man sich mal die Entwicklung von 95 zu Vista ansieht. Vieles wurde besser, vieles ist nun zu viel des Guten. Etwas a la "XP" würde reichen, aber imho war das "alte" Forum höchstens 98. Vista brauch kein Schwein, aber XP wurde auch erst mit 2 Servicepacks gut. War das zu abstrakt?
-
Generell funzt die Suche 1A - Man muss Sie nur "hintenrum" nutzen. Mit der Voreinstellung sollte man SO keine Suchanfragen abschicken - das führt zu murks.
Suche für fortgeschrittene: Search for run-aways. :
Hier sollte man Häkchen setzen. Im Suchfeld, wie shcon erwähnt, bei 3-letter-words nen Stern anhängen. Übrigens sollte man auch die Suchmatrix beachten...Google findet 200 Milliarden websites wnen man nach "e" sucht, ob das so sinnvoll ist danach zu Suchen, weiss ich nicht, aber Woltlab ist wohl der Meinung dass eine gewisse Basis-Präzisierug da sein sollte.
Hilfreich ist es auch die Suche zu unterstützen, indem man das Ganze halt auf Unterforen eingrenzt.
Mit diesen Einstellungen liefert die Suche das gewünschte Ergebnis.
-
Lasst schneider mal basteln. Ist nicht umsonst nach 23 Uhr.
edit: er war schneller.
-
300-400 war bezogen auf wie es-da-steht. mit ride. und so.
-
Das stimmt wohl. Synchron wird's wohl nur noch wenn man gleichzeitig Playalong + getrommel aufnimmt hab ich das Gefühl...Nun denn.
-
Das ist ein Pearl Export der älteren Baureihe mit seltsamen Zusatzteilen. Wert 300-400.
-
hat xian doch?
-
Wenn mir jemand das erklären kann schicke ich meinen Stück ein xD.
Und ja, das kann ich erklären: Was du da im fenster hast sind einmal die "Real Drums" und einmal etwas das du wahrshceinlich zum Playalong eingetrommel thast...Die Beispiel-Drums gehen aber nicht bis ganz zum Ende, was da aber auch steht......
-
Ja! Er lebt noch! 10 Days to go!