ich spiele ja auch so toll...;)
Beiträge von Nanovarium
-
-
IKEA vs HQ 12"?
DAS stelle ich zur Diskussion..
-
Groovt wie Schwien und die 1 stimmt. Weiter so. Achso und Luddie: Gerne (viel) mehr von deinen Lehrvideos!
-
jedoch finde ich eine Unterstellung aufgrund von solchen Daten höchts fragwürdig und bitte daher
Ich Unterstelle garnichts irgendwem, stelle für mich aber fest, das chronologisch (d.h. ab einem gewissen Zeitpunkt an dem jemand "führt") für diesen Jemand die Download/Anhörraten exponentiell nach Oben schnellen. Unterstellung hin oder her.
Eine Statistik unterstellt erst einmal garnichts und ist völlig anonym, genau so wie dieses Voting an sich.
Bleibt locker. In erster Linie soll es Spaß machen.
-
Interessanter Zwischenstand bei genau 100 Stimmen bisher, den halte ich mal fest:
Nr. 4 (35)
Nr. 9 (23)
Nr. 6 (16)
Nr. 1 (9)
Nr. 8 (5)
Nr. 3 (4)
Nr. 5 (3)
Nr. 7 (3)
Nr. 2 (2)Fühl mich wie beim Günther Jauch Publikumsjoker. Die Downloadstatistiken bisher sind Übrigens noch interessanter. VON WEGEN "Ich lass mich doch nicht von der Allgemeinen Meinung beeinflussen!" aber dazu mehr und bei Auflösung.
-
TL ist Player für 2029 oder so, aber atm findet das Zeug keine Anwendung. Spielen kann er. Hab ich jetzt Diskutiert?
-
*killerkueckens popcorn klau*
-
-
Das ist ein provisorisch eingerichtetes Unterforum mit dem Namen "an u. Verkauf".
Will sagen: Man sollte erstmal eine Basis für Features schaffen, DANN Features einbauen.
Um's vorweg zu nehmen: Das Brainstorming läuft.
-
Das Pferd wird hier am Schweif aufgezäumt:
Generell brauchen wir erstmal Kleinanzeigen bevor wir dort Features implementieren..Falls es noch nicht aufgefallen ist.
-
Selbstabholung?
Ne, wird per Hermes verschickt.
Ich dachte die USS Charleston wäre ein Unterseeboot? Da wirds im Freizeitpark ein bisschen feucht.
Mist, einer hats gemerkt. Dann eben per Rohrpost.
-
Der papst ist katholisch.
-
Och, so schlimm war's garnicht. Dankt lieber pbu und seinen 50.000 Volumen
-
-
ich hatte auch mit mehr resonanz gerechnet, vielleicht ist das video auch zu "zahm" oder zu "klein" oder zu "einfach" oder einfach nicht von Interesse.
-
M A D E M Y D A Y
-
Es gibt hier kein Sternesystem à la "der User ist besser als jemand anders" - da könnte man gleich Sterne nach Online-Zeit oder nach Beiträgen vergeben. Kompetenzsterne gibts für Kompetenz oder Leistung, eine Überleistung oder Überkompetenz gibt es nicht.
-
Für sich selbst stimmen ist untersagt.
Ich bitte Übrigens alle Teilnehmer zumindest nicht zu sagen welcher Betrag den nun von Ihnen stammt.
-
-
Unter Opera jedoch nicht.
IE7, Win XP (auch wenns nach Mac aussieht):