dann nehmt schraubensicherungslack. es muss ja nicht der festeste sein, es gibt ja auch welche die nicht ganz so fest sind....
Beiträge von FloDrum1
-
-
schlagzeugspielen lernt man nich in einem jahr, man lernt sein ganzes leben immer dazuund ich denke, dass es schon wochen bis monate dauern kann. aber übertreibs nicht! - sonst hast du bloß sehnenscheiden entzündungen und so was. also lass dir zeit
-
alle 2 stunden? - hüpfst du drauf rum? oder spielst du in eiskalten räumen?
-
ich habe eine dw 4002 fußmaschiene und meine macht so langsam auch probleme aber ich denke für den preis kann man auch nicht allzuviel erwarten..... sie ist doch mehr für anfänger gedacht, wie ich finde
-
....ich glaub das gehört irgendwie dazu, wär ja schlimm, wenn man alles immer nur perfekt runterspielt. ich empfinde es mehr als herrausforderung dann so zu spieln, dass es möglichst wenige mitkriegen. aber wenns dann alle raushaut, dann isses au nimmer so gut, aber: nur nich einen totalabbruch machen und dann passts!
-
beim drumsonly gibts verschiedene varianten. (http://www.drumsonly.de) ich hab eins von stagg, das ist etwas kleiner (halternung nach innen gebogen) und ich kann noch gut auf der hithat spieln.......
-
tut mir echt leid mit dem falschen forum aber bei mir hats des anders angezeigt, kann ich des noch ändern?
-
wenn ich meine snare normal spiel (draufhau) dann klingt sie richtig geil aber wenn ich dann ganz leise spiel, dann klingt der snareteppich irgendwann nichtmehr mit, kann ich dagegen was machen oder muss ich mich damit abfinden? mein fell ist gut hart gespannt und das resonanzfell auch
-
-
Meine Bandkollegen sind nicht so, dass sie da draufstehen wollen und das ding umbedingt kaputt machen wollen....
-
Wo ungefähr in stuttgart probt ihr da?
-
In meiner Band spricht mich unser Gitarrist öfters an, ob er sich auf meine Bassdrum stellen kann. Halten die sowas aus oder muss ich die erst modifizieren? - Ich will mir keine neue kaufen wegen einem fehlgeschlagenem Versuch