Der UVP liegt laut Thomann bei 100€.
Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Beiträge von Dementius
-
-
-
Paiste Alphas Schrott?!
-
Der Aufbau sieht extrem professionell aus!
ZitatSehr gute Böckchen
lol. -
Naja neu ist das ja nicht, das gabs schon vor 10 Jahren.
Sollte man aber immer im Hinterkopf behalten, wenn man mit Karte zahlt. -
Zitat
Ein Hund kann sich bei sowas doll erschrecken und angenehm wird es ihm vermutlich nie sein (jedenfalls nicht aus der Nähe - ganz abgesehen davon, dass das auch nicht gesund wäre).
Pass halt auf, dass es nicht zu Fehlverknüpfungen kommt.
Die Gefahr von psychischen Folgen ist warscheinlich grösser als die von physischen. Gerade bei jungen Hunden muss man mit sowas aufpassen. Mein Hund hat z.B. Panik vor dem Geräusch einer Sprühdose, da wir damit einmal (!) eine Wunde desinfizieren mussten. -
Auf garkeinen Fall im selben Raum, wenn möglich ein Stockwerk tiefer oder zwei Räume weiter. Als mein Zimmer renoviert wurde und ich meine Drums im Erdgeschoss stehen hatte hat mein Hund (1 Zimmer weiter) immer ganz schön verrückt gespielt. Hunde haben sehr empfindliche Ohren.
-
War ja nicht anders zu erwarten
-
Ich steh zwar nicht auf die Art von gesang, musikalisch gefällts mir aber ganz gut
-
Zitat
mh wieso klingt denn dein snare so ...tot?
Da isn Emperor X drauf, das geht ned anders :p -
Mit Dummheit hat das herzlich wenig zu tun.
-
Wie der Name schon sagt, machen sie den Snaresound trockener. Also etwas weniger Obertöne und Sustain.
Wenn du die einfach so reinstichst wird das Fell innerhalb kürzester Zeit reissen.
-
Danke für den Hinweis. Werd ich mir anschauen.
-
Da hab ich mich auch sehr gewundert.
-
Tomfelle Evans G1 auf beiden Seiten, Snare G1 coated.
-
Je dicker, desto weniger Reflektionen.
-
Ambassador Coated/Ambassador Reso
-
Das Video war bei einem Soundcheck zu diesem Roadrunner Allstars Projekt. Ist nicht sein eigenes Schlagzeug.
-
Zitat
... außer, wenn er von tama für die cobras auch endorst wird. zumindest auf der disasterpieces-dvd, die ich noch irgendwo aus meiner jugendzeit hier liegen habe, spielt er definitiv iron cobras. und soweit ich weiss ist er auch auf der tama homepage als artist eingetragen für die cobras...
Da wurde er weder von Tama noch von pearl, sondern von OCDP endorsed.
Joey spielt immer auf stinknormalen Eliminators. Und normalerweise spielt er kein Heel-Toe. -
Nö, seit er von Pearl endorsed wird spielt er keine Cobras mehr.