Ich finde es ohne Band sinnlos und doof
In der Band lernt man meiner Meinung nach einige Sachen auch viel besser und schneller.
Beiträge von Dementius
-
-
Finde es langweilig.
-
-
Hier gibts so Freaks, die lieber auf dreckigen Sachen rumkloppen
-
Habe letztes Jahr zum Geburtstag ein paar 5B Carbosticks bekommen und nur mal zum Ausprobieren 2 Wochen damit gespielt. Nach den 2 Wochen hatte ich beim Spielen starke Schmerzen im linken Handgelenk. Ob das wirklich von den Carbosticks kommt, kann ich nicht sagen, aber nachdem ich 3 Tage pausiert habe und danach wieder mit Holzsticks gespielt habe, war alles i.O.
Im Schlagzeugladen meines Vertrauens hat man mir später dann gesagt, dass sich das spielen mit Carbosticks durchaus negativ auf Handgelenke und Arme auswirken kann, da sie andere Vibrationseigenschaften als Holz hätten.
Ich benutze sie jedenfalls nicht mehr.
-
Ein Computerspiel.
Siehe WikipediaDie Aufnahme ist schon ziemlich alt, ich finde es immer noch erschreckend.
-
Die Roland Konen (?!) gibt es sehr wohl noch zu bestellen.
Einfach mal beim Thomann anfragen. -
Ausprobieren. Bei mir klappt auch ein 3-Beiniger HiHat Ständer + DoFuMa gut.
-
Wenn du richtig guten Gehörschutz mit Klasse Sound willst, dann lass dir welche anpassen.
-
Die Grössen finde ich ein bisschen komisch, ich würde eher zu 8", 10", 12", 14", 16" tendieren. Aber das ist deine Sache. Das Superstar ist jedenfalls schonmal ein ganz gutes Set.
-
Zitat
Diese kann auch mit einem Handgriff umgestellt werden auf ein normales Tom Tom
Geil! Das kann ich mit meiner Snare ja auch! -
Klingt geil, sieht geil aus und ist viel zu teuer.
-
-
Das Homepagedesign ist fürchterlich, die Signaturen ganz OK.
-
Zitat
Also 12x6 20 Ply Keller Maple Kessel würde ich bekommen, bei drummers Gear mein ich, adresse kann ich dir leider nicht geben.
Mir geht eher um die Die Cast Hoops.12" in schwarz Top und Snare side.
Frag mal bei DrumsOnly. -
Mein Schlagzeuglehrer hat gemeint, dass das so ein Hydraulikding wäre, kann sich natürlich auch getäuscht haben. Werde mir das bei der nächsten Gelegenheit mal näher ansehen
-
Hab letzte eine uralte Pearl Fussmaschine mit so einem Ding gespielt. Könnte natürlich auch am Alter gelegen haben, ich fand sie von Gefühl her fürchterlich.
-
Super!!11elf
-
Hört sich besser an, als so manche mit mehreren Mikros aufgenommenen Demos.
-