Lern erstmal lesen und lasse dann überflüssige Kommentare ab.
Beiträge von Dementius
-
-
Bis auf den Gesang hört sich das ganze amtlich an.
-
Ich grad den Thread hier mal wieder aus
Danke für das Video, werde ich nachher gleich mal ausprobieren, da kann man bestimmt interessante Sachen mit anstellen.Mich würde interessieren, welche Snare du da spielst. Ist das die Tama Metalwork?
-
Interessant, dass das bei den neuen Modellen so einfach geht
-
Ich bin mal ganz ehrlich: Ich finde, dass sieht absolut beschissen aus.
Geschmacksfrage eben -
Zitat
Ja wenn das so ist werden hier einfach alle Foren bis aufs Schlachzeug Forum geschlossen.
Nein, es gibt tatsächlich noch Fragen, die noch nicht beantwortet wurden und interessante, sinnvolle Disskussionen. Ausserdem ist das ganze Forum schon archiviert und sogar mit einer praktischen Suchfunktion ausgestattet worden. -
-
-
-
Paiste, genau das hab ich eben auch gedacht
-
Ist ganz OK, das System mit den vielen Content Kästen nervt aber ziemlich und ist bei so einer Seite auch nicht von Nöten.
EDIT
Wenn das ganze dann noch Standardkonform umgesetzt wird, ist es gut. -
80€ für 4x 3/4 Stunde
-
Das ist aber lustig hier
-
Zitat
Hab mir die Teile auf Empfehlung von Cristoph Schneider, Stick Ausgabe XY, gekauft.
lol! -
Wenn du dir das zutraust, kannst dus machen, mit 20€ kommt die Mutter da auch arg billig weg
-
Prinzipiell ist da kein grosser Unterschied. Das ELX ist hochglanzlackiert, das EX hat langweilige Farbfolien, und das EXR Retrofolien. Von den Kesseln her sind sie gleich. Der Soundunterschied zwischen lackiert/foliert ist beim Export kaum warnehmbar.
-
Omg, die Unterichts Section besteht ja nur aus "gebe/suche Untericht" Threads Da kann doch was nicht stimmen! Das muss alles in die Kleinanzeigen!
SCNR
-
Stimm nach Anthrax Video, das ist ein guter Einstieg.
Für einen fetten Tomsound alles schön tief stimmen. Bei der Bassdrum beide Felle so lasch, dass sie gerade keine Falten werfen, und dann noch ein kleines Kissen reinlegen, welches Schlag - und Resonanzfell leicht berührt.EDIT
Die Resonanzfelle müssen genauso präzise gestimmt werden, wie die Schlagfelle, denn sie tragen einen genauso grossen Teil zum Gesamtsound bei. -
Vic Firth Metal dürften was für dich sein. Das sind schon eher Besenstiele.
-
Theoretisch nicht. Sind ja aus Plastik.