Jetzt geht das wieder los
Beiträge von Dementius
-
-
Das wollt ihr garnicht wissen
-
Das Set hat Maddin in seinem geheimen Bunker unter dem Proberaum stehen. Der öffnet sich, wenn man das 4" Accent anschlägt
EDIT
http://youtube.com/watch?v=on-192H913A auch gerade bei Yutube gefunden. Ein zweiter Blastphemer? -
Das liegt warscheinlich am Adrenalin und Serotonin, das beim Sport ausgeschüttet wird
Geht mir genauso. -
Hallo,
Also das Pearl Export ist kein schlechtes Schlagzeug, jedoch würde ich dir raten noch mal 200€ zu sparen und für 900€ ein Session SBX zu kaufen, die werden nämlich gerade ausverkauft.
Die Fellwahl ist eher eine individuelle Sache. Mehr zu den Fellen findest du über die SuFu.
-
-
Peace Phosphor Bronze in 14*6.5. Mehr bekommst du für 120€ nicht. Und bevor du fragst: Benutze die SuFu.
-
Reborn, es geht ganz einfach nur darum, dass du mit einem riesigen Billigset auf Dauer nicht glücklich werden wirst.
Ich würde dir auch raten etwas qualitativ hochwertigeres zu kaufen und dann langsam zu erweitern. -
Bei mir (43) gehts.
-
Darum geht es auch nicht.
-
Das bezog sich glaube ich eher auf Innentrigger. Immoment wird ja vor allem im Bereich Metal alles getriggert.
-
Hallo,
Wenn du länger nicht oder vorher garnicht gejoggt bist, ist 3 Tage hintereinander schon ziemlich heftig. Immer langsam anfangen, am besten erstmal nur 2x die Woche.
Muskeln und Gelenke brauchen zwischendurch immer etwas Zeit um sich zu regenerieren. Geht mir auch manchmal so, wenn ichs mit dem Sport übertrieben habe
Grundsätzlich ist gegen Joggen aber nichts einzuwenden
-
Da musst du mal bei Pearl Europe fragen, ich denke aber schon, dass die noch was da haben.
-
Ich nehm Alkohol Tupfer, gibts im 100er Pack in der Apotheke.
-
So, nach reichlich testen hat sich mein Traumset etwas verändert
Kessel
- Tama Starclassic Performer B/B in Dark Mocca Fade
- 8x7 Tom
- 10x9 Tom
- 12x9 Tom
- 14x12 Floor Tom
- 14x6,5 Metalworks Snare
Hardware- Pearl BC-2000 und BC-1000 Cymbal Boom Stands
- Tama Iron Cobra Powerglide Doppelpedal
- Tama Iron Cobra Lever Glide HiHat
Becken- 14" Sabian AAX Stage HiHat
- 20" Sabian AAX Metal Ride
- 16" Sabian AAX Stage Crash
- 17" Sabian AAX Stage Crash
- 17" Sabian AAX Studio Crash
- 18" Sabian AAX China
- 8" Sabian AAX Splash
-
Verdammte Scheisse! Ich hab gestern mein Powerstroke 3 durchgetreten
Gleich in die Stadt fahren und von Geld, das ich garnicht hab, ein neues kaufen -
Zitat
Bleiben schwarze Spannreifen eigentlich auch bei Rimshots schwarz oder sind schwarze Spannreifen eher ein Verschleißprodukt?
Bei meinen Pearl Export Spannreifen schimmert bei der Snare an einigen Stellen das Metall durch. Kann natürlich auch an der Qualität der Lackierung liegen. -
4-lagige Kessel sind dünner, sprechen damit etwas sensibler an und klingen resonanter. Die Verstärkungsringe bewirken eine fokussierung des Sounds, mehr findest du dazu in der SuFu.
Die dickeren 6-lagigen Kessel sprechen nicht ganz so sensibel an und sind etwas lauter. Zu dem Thema gibts aber auch genug in der SuFu.
Für die letztendliche Entscheidung hilft nur eins: Testen!
-
Wenn da irgendetwas gehackt wäre, was bei Google sehr unwarscheinlich ist, wäre innerhalb von einer halben Stunde alles wieder i.O.
-
Es ist noch nichtmal im Chat was los, warum sollte das im Teamspeak besser laufen? Ausserdem ist Teamspeak scheisse, alle reden durcheinander und meistens versteht man garnichts.