Könntest du 'Ränder' vllt mal definieren?
Beiträge von Dementius
-
-
Ist an (fast) allen Schulen in DE so.
-
Funktioniert aber nicht gut. Die Toms verstimmen sich und was die Haltbarkeit der 1,2mm Spannreifen angeht bin ich mir auch nicht so sicher.
-
Diese Kinderschlagzeuge sind für Kinder, die einfach mal auf was rumhauen wollen. Sowas hatt ich früher auch.
-
Ja, die Kessel müssten ungefähr die gleichen sein.
Ich schätze das Superstar aber höher ein, allein schon wegen der Starcast Halterung. -
Die Test aus diversen Drummerzeitschriften sind meiner Meinung nach alle für den Arsch. Die reden alles schön.
-
-
-
Ist ganz sicher mein Bild, zu erkennen an einigen kleinen Macken.
Habs hier ja auch als wesentlich höher auflösende Version. Ausserdem entspricht es nicht ganz dem, was er da verkauft, bei der schwarzen Black Panther schimmert keine Maserung durch..Danke für die Hinweise!
-
Zitat
Da benutzt jemand mein Bild -
Hier findest du alles, was du brauchst.
-
Deine Userbar ist genauso hässlich, wie sie von Nutzen ist.
-
Omg, Redrum lern lesen. Die 50€ bezahlt die DKMS für dich aus Spendengeldern.
-
-
Evil, die Kessel werden z.T. etwas dünner gebaut, damit der Kessel insgesamt nicht dicker ist als der lackierte, da Folie dicker als der normale Lack ist.
-
altersack, warum liest du nicht oben? Kein Unterschied.
Ein Schlagzeug zu kaufen ohne es auszuprobieren halte ich für seehr fragwürdig. -
Wow, sieht richtig schick aus. Wie klingts?
-
Im Falle von Lucas geht es sogar nur um eine Blutspende. Jeder der über 18 ist kann also (nicht nur lucas) helfen!
-
Soweit ich weiss sind Stammzellenspenden auch in Östereich erst ab 18, Aussnahmen gibt es nur bei den Geschwistern. Das hat aber auch gute Gründe.
-
Frag im örtlichen Musikgeschäft nach.