Joggen bei 32° im Schatten ist nicht mehr schön.
Beiträge von Dementius
-
-
Dann nehm ich den Ballertrack.
-
Der unbearbeitete Track würde mich auch mal interessieren!
-
Zitat
Original von seppel
für nen schuhverkäufer ist das nicht schlecht getrommelt.
Zitat of the Month! -
Ich komm grade vom Joggen 30° im Schatten und dann sowas.
Genial. Sowohl vom Sound als auch vom Getrommel.So ich hol mir jetzt nen Bier.
EDIT
Der Sound der Bassdrum hats mir angetan. Felle, Stimmung, Dämpfung? -
-
RL FF RL FF RL FF ..
RL FF RLR FF RLR FF ..
RLRL FF RLRL FF ..So Zeugs warscheinlich
-
Ich weiss ja nicht, was du unter üben verstehst, aber mit den beiden Teilen geht das sicher nicht.
-
-
Wow, ich find das richtig geil!
Geniales getrommel! -
Wie wärs, wenn du mal "Felle" in die SuFu eingibst?
Oh mein Gott -
-
Teste mal die Sabian AAXPlosion Crashs an.
-
Wär mir persönlich als Snare Reso zu dick.
-
Wenn meine neue Snare am Montag da ist, mach ich mal neue Fotos. ich stehe jetzt mit dem Set direkt zur Wand. Noch besser war der Sound, als ich das Set direkt zur Ecke hin gestellt habe, aber das ist aufgrund des Platzes dauerhaft eher ungeeignet.
-
So, nach 2 Stunden experimentieren bin ich nun zu einem gutem Sound gekommen: Sauberer Attack, massig Punch und viel Tiefbass.
Ich habe das Drumset einfach um 180° gedreht. Allein dadurch hat sich der Sound drastisch verbessert. Danach habe ich noch nach Nils Tuning Tips das Reso neu gestimmt: Fantastisch
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
EDIT
Boa ist das geil. Die bassdrum drückt ohne Ende und selbst die Toms haben mehr Punch bekommen. Warum hab ich das nicht früher ausprobiert? -
Vielen Dank schonmal für die Tips, werde das alles heut Mittag ausprobieren
-
Hallo,
Ich bin gestern mit meinem Schlagzeug in einen neuen Raum umgezogen. Der neue Raum hat, wie auch der andere eine angeschrägte Holzdecke und Korkfussboden. Unter dem Schlagzeug habe ich dann noch einen Teppich.
Im alten Raum hatte ich mit meinem Bassdrumsound keine Probleme, mit dem Powersonic ohne zusätzliche Dämpfung hatte ich einen gut definierten Kick und jede Menge Low-End.
Im neuen Raum ist das aber vollkommen anders. Die Toms und die Snare waren ohne Probleme zu stimmen, doch bei der Bassdrum kommt - egal was ich ausprobiere - nur ein "klack" heraus. Man hört praktisch nur, wie der Bassdrumschlegel (Iron Cobra) auf das Fell trifft. Es hört sich einfach nur nach Plastik an. Von Ton oder Low End keine Spur. Ich habe jetzt schon Ewigkeiten an der Stimmung rumprobiert, doch es wollte nichts nützen.
Hat irgendjemand eventuell einen rettenden Tip?
-
Ist auch mein Birthday
EDIT
Ich wünsche dir natürlich auch ne' schöne Feier -
Wow, das sieht ja aus wie fabrikneu
Das Zeug brauch ich auch.