Ich hab mir auch sofort ne' Iron Cobra gekauft und bereue es nicht.
Ich denke wenn man vor hat DoFuMa zu spielen sollte man gleich etwas gescheites kaufen.
Beiträge von Dementius
-
-
Die PST3-Becken gefallen mir vom Sound her garnicht.
Die PST5-Serie ist da schon besser, natürlich kein absoluter Hammer-Klang, aber für den Preis sehr zu empfehlen.Von Stagg hab ich nen' 16" China, was ganz gut klingt
-
VicFirth 5A. Für mich einfach die besten.
-
Die sind normalerweise sehr strapazierfähig
-
Ich hatte mal auf meiner IronCobra kurzzeitig die Eliminator-Beater, hat mir aber vom Gefühl her nicht so gefallen. (warscheinlich wegen der Gewöhnung auf den IC-Beater ;))
-
Zitat
Hat jemand ne ahnung obs die " Würfelmuttern " zu kaufen gibt?
In einem Interview hat er gesagt, dass das ne' Spezialanfertigung ist -
-
unscharf?!
die übung ist wirklich sehr nützlich, wenn auch anstrengend -
Du klingst wie meine 13-Jährige Schwester ..
Nur als Tipp für deine weitere musikalische Karriere: schraube deine Arroganz ein bisschen runter. -
Du hast zwar eine sehr gute Technik, aber das Stück klingt irgendwie total tot. Und das sollte es - auch bei BM/DM - normalerweise nicht.
Da kann man ja gleich einen Drumcomputer nehmen.
Ausserdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dir der Sound egal ist, scheiss-mikro hin oder her, bei diesem Sound würde mir nach 2 Minuten der Spass vergehen.
Soweit meine Meinung ..
-
Ich hab mir die Blasen gestern mit ner sterilen Injektionsnadel aufgestochen und über Nacht en Pflaster drübergemacht, jetzt ist es viel besser
Das Mit dem Eishockeytape werd ich mal ausprobieren, Blasenpflaster und so halten wirklich nicht lange *g*
-
Wie Dimmu Borgir?
Finde das hört sich zum Teil sehr nach Heaven Shall Burn an. -
Klingt für mich im ersten Moment sehr gut (bis auf den Part bei 2.05 o.O), aber ich muss meinen Vorrednern rechtgeben: Da muss mehr Struktur rein
Die Shouts vom Sänger klingen noch etwas ungeübt.
-
Sonor find ich zwar doof, aber trotzdem danke werd ihn mir mal anschauen
-
Ich hatte vor ca. 2 Jahren auch extreme Motivationsprobleme, es hat mit einfach keinen Spass mehr gemacht und ich bin nicht weitergekommen.
Hab dann ca. 2 Monate Pause gemacht, und mir danach einen anderen Lehrer gesucht. Seitdem geht alles wieder aufwärts
-
Übs' erstmal lieber langsam und ordentlich, statt schnell und chaotisch.
-
Mh das übliche, Stick aus der Hand geflogen, Stick regelrecht zerborsten, Stick mit voller Wucht auf den Daumen gehauen ..
Und bei einem Stück mit Saxofonen ~ 25 bpm zu schnell gespielt
Die Blicke der Saxofonistinnen waren aber geil -
Finde die neue sehr viel besser als die alte Page
Ich hab Jason Bittner eben garnicht wiedererkannt mit seinen langen Haaren -
Wow, das werd ich gleich mal ausprobieren
-