Fänd ich gut.
Beiträge von Dementius
-
-
Hey,
Kann mir jmd näheres zum Equipment (insbesondere Becken) des Amon Amarth/This Ending Schlagzeugers Fredrik Andersson sagen?
Über Google und die Boardsuche habe ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden..
EDIT
So von amonamarth.de habe ich jetzt erfahren, dass er ein getriggertes Pearl Export mit Yamaha Pedalen spielt. Von den Becken steht da leider nichts.. -
Ich hab die Magen-Darm-Grippe und kotze mich nicht nur hier aus..
-
Die Drumtecs der grossen stimmen die Sets zum Teil stundenlang.
Und ja die wenden auch oft den Föhn an. -
Wenn man die Felle so 'vorbehandelt' hat, geht das stimmen meistens einfacher als bei einlagigen.
-
Sehr geil getrommelt, auch wenn mir der Snaresound etwas zu tot wäre
-
Also so schlimm hab ichs mir nicht vorgestellt
-
In seinem Galleriethread war doch mal die Rede von einem Video.
Gibts das irgendwo noch? Alle Links sind down, würde das gerne mal sehen -
Ja, auf die Materialstärke sicher nicht, sonst könnte besagter Drummer aus einem 24" Mega Rock Bell Ride keinen Crash Sound zaubern.
-
Wie gesagt, benutz mal die SuFu es gibt schon etliche "Suche Drumset für xx€" Threads.
-
Ich spiele nur ein 20" Paiste Rude Power Ride und finde es übelst geil. Schön metallischer, lauter Ping.
Von den Crashs halte ich allerdings nicht soo viel. -
Zitat
Edit: Linkshänderfußmaschine??? Das hab ich auch noch nicht gehört...
Was ist daran so ungewöhnlich? Wie sollen denn die Linksspieler sonst spielen? -
Ich hatte mal auf meinem alten Pearl Export Aquarian Response 2 auf den Toms. Sie waren sehr, sehr haltbar und einfach zu stimmen, dabei vom Sound her aber nicht so variabel: Bei hoher Stimmung klangen sie irgendwie nicht.
-
-
Zitat
Öhm eine Frage. Wieso kostest das SBX nur noch 850€? Vorher hat das Shellset noch 1149€ gekostet.
Ausverkauf. Soweit ich das jetzt verstanden habe, wird es die Session Serie in naher Zukunft nicht mehr geben. -
Fensterreiniger (Sidolin) auf nem weichen Lappen
Man muss nur aufpassen, dass nichts ans Holz kommt. -
Ob er Endorser war, weiss ich nicht, jedenfalls hat er ne ziemlich lange Zeit ein Tama gespielt. Vorher hatte er ein Pearl.
-
Auf der DVD spielt er 2 AAX Crashs soweit ich das erkennen kann..
-
rofl
-
Die Gitarren klingen wirklich extrem verstimmt.
Da kann was nicht stimmen.