Mh also ich jogge seit ca. 2 Monaten 3 mal die Woche, das ist meiner Doublebass-Ausdauer sehr zu gute gekommen.
Beiträge von Dementius
-
-
Er benutzt sie nicht. Meistens spielt er zwei Eliminator Chain Drive Pedale.
-
Hehe sogar meine 10 Minuten-Version der Snare sieht besser aus als beim Thomann
-
Auch gut
-
-
Ich kenn den Originalsong zwar nicht, aber das gefällt mir.
Schön getrommelt -
Man sieht auf dem normalen Foto doch ganz klar, dass das kein Originalfoto ist, sondern nur mit einem Grafikprogramm ziemlich schlecht drübergemalt wurde..
Wer sie im naturalfinish bestellt hat, wird sie warscheinlich auch in diesem bekommen
-
Ich find sie in schwarz schöner, solange die Maserung noch zu sehen ist.
EDIT
Findet hier jmd noch den Thread mit den Soundbeispielen zur Snare?!EDIT²
Oh hab das Soundfile doch noch auf der Platte. -
-
Boa Sorry aber das meiste klingt einfach nur schrecklich zum Lied.
-
Das ist definitiv typischer Metalcore.
Den Snaresound finde ich ein bisschen aufdringlich. -
Die Bass ist getriggert.
-
Ambassador ähnlich
Meistens ist der Sound der Werksfelle nunmal beschissen. -
Zitat
Und übrigens: Ich finde den Sound meines Sets echt schlimm.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung -
Ich finde es nur irgendwie ziemlich scheisse daraus noch Geld zu machen.
Die ganzen Hartz IV TV Sendungen muss ich mir zum Glück nicht antun. Und ich bin so froh, dass meine Eltern mir nicht mit 12 einen Fernseher ins Zimmer gestellt haben.EDIT
Die spielen bestimmt alle Kounter Streik! -
Hör dir das Lied am besten noch mal genau an oder kauf dir die aktuelle Drumheads.
EDIT
Joa, mit einem Fuss ist das zwar machbar, aber (für mich zumindest) schwierig. -
Zitat
Durch die Boxen an meinem Computer klingt das Ride so, als ob man mit dem Stick nur den Spannreifen einer Trommel treffen würde.
Den Eindruck hab ich auch, muss ich mir nachher nochmal mit hochwertigeren Boxen anhören. -
Es geht nicht um den Client, sondern um den Server.
Ich konnte weder mit Gaim noch mit Psi/Transport connecten. -
Die haben nur ein neues Design bekommen. Ob sich Soundtechnisch auch etwas getan hat, weiss ich nicht.
-
Zitat
Ich verweise nur nochmal auf die billigen Einsteigerserien von Pearl und Tama, die schon nach dem Auspacken auseinander fallen (wie in meiner Musikschule).
Jeder Hersteller hat Billigmodelle, der Unterschied zu Magnum o.Ä. ist jedoch, dass Magnum keine hochwertigeren Modelle hat.
Nebenbeibemerkt tut das hier garnichts zur Sache.