Beiträge von Duplicate Ölli

Hi ...

keine Ahnung ob ich den Bereich richtig bin habe aber extra vorher geschaut und nichts dazu gefunden ;)

Und zwar suche ich die Tabs zu folgendem Song der Band "The Toy Dolls":

The Death Of Barry The Roofer With Vertigo

Habe schon im Netz geschaut, nur leider sind die guten Seiten ja auch irgendwelchen rechtlichen Sachen ja nun auch nicht mehr da.

Hat irgendwer vielleicht die passenden Tabs dazu.

Danke für jeden hinweis!

dann muss ich mir ja immer das "set" zwei mal kaufen ...

ist es egal auf welche seite der trommel ich das fell spann ...

hatte es nur bis jetzt einmal gemacht und da waren sie felle entsprechend gezeichnet

schon mal danke im voraus für deine geduld

also soweit ich das beurteilen kann sind sie sehr dünn die felle die dabei waren und dann möchte ich auch gerne mal sagen das sie sehr fest drauf sind.

das würde auch erklären warum die snare als einzige gut klingt weil die wohl schon gestimmt war.

mhhh neue felle wären da vllt sinnvoll ... hast du preise oder nen link zu irgendeinem online shop ...

kenn nur amptown in HH und die haben so massig viel anzubieten das man schon wieder den überblick verliert :rolleyes:

Hallo liebe "kollegen".

hab da ein Problem mit meinem drumset.

muss sagen bin blutiger (1,5jahre) anfänger und bekomm noch den sound hin den ich gerne möchte.

habe immer ein, wie ich finde, langes nachschallen. hab nun schon diverse beiträge im netz gelesen und viele sagen das die Remo Muffl´s sowas auch bei "einfachen" drumsets beheben können.

muss zugeben habe mir ein komplettset von platin besorgt, weil ich halt noch keine erfahrung hatte und erstmal nicht so viel investieren wollte, falls es doch nicht mein fall ist. zum glück war es kein fehlkauf und es macht mir sehr viel spass.

nur wie gesagt der sound passt hinten und vorne noch nicht, bzw ein zu dolles nachschallen.

hat einer von euch schon mal ähnliche probleme gehabt und erfahrungen mit Remo Muffl´s?

Würdet mir echt sehr weiterhelfen.

danke im voraus.

Grüß,
    Olli